Forum Discussion
Hey EA_Poppy,
mein EA Account wurde am Anfang der Woche gehackt und es wurden in EA FC alle meine Coins versucht zu transferieren. Nun wurde ich korrekterweise zunächst einmal sicherheitshalber gebannt. Mein Fall liegt jetzt seit 7 Tagen wartend auf das Studio in Bearbeitung. Ein Kumpel wartet bereits bei 3 Wochen auf eine Bearbeitung.
Kannst du mir eine Einschätzung geben, ob es noch Sinn ergibt, auf eine Bearbeitung im Rahmen von EA FC26 zu warten oder sollte ich die Auszeit nutzen und auf EA FC27 warten? Sind ja nur noch drei Monate zum Release.
- EA_Poppy9 days ago
Community Manager
0x0057A4, hier geht es um Banns in Battlefield.
Aber auch bei anderen Spielen musst du dich bei einem Bann über das Webformular melden. Wir können leider keine Auskunft geben über die Wartezeit, da wir keine Einsicht darauf haben.
Zu empfehlen ist aber, den Fall während der Wartezeit nicht neu aufzumachen, da das zu Verzögerungen führen kann.
- DanTheBozz13018 days agoNew Novice
Eine weitere Woche ist vergangen, nach wie vor keine Rückmeldung. Egal ob man mit dem Support chattet oder telefoniert "wir sind nicht zuständig, reichen sie einen Einspruch über das Formular ein"… das habe ich vor knapp einem Monat getan.
Schlicht und ergreifend frustrierend. Da muss ich wohl doch mal einen Termin mit der Verbraucherschutzzentrale ausmachen.
- EA_Poppy6 days ago
Community Manager
DanTheBozz1301, der Telefon- oder Chat-Support ist da tatsächlich nicht zuständig und kann bei Banns leider nicht helfen.
In manchen Fällen dauert es leider etwas länger, aber du kannst den Fortschritt in deinem Fallverlauf verfolgen.