Forum Discussion

XxSkill3rMbappeX's avatar
21 hours ago
Solved

Transfermarkt Sperre

Ich habe vor ein paar Stunden die Email bekommen das ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. 

Das Problem ist das ich keine Spieler über oder unter Marktwert verkauft habe.

die einzigen beiden Transfers die ich gemacht habe waren 2 Trikots zu verkaufen die ich im Pack hatte. 

das eine für 9,9k verkauft weil ich bewusst keine 10k Maximalpreis Grenze einstellen wollte, weil ich gehört habe das EA Leute bannt die Trikots für Maximalpreis von 10k verkaufen, weil sie gesperrt wurden. 

Das andere Trikot habe ich für 500 Coins verkauft. 

Weis jetzt nicht was ich machen soll. 
In dem Account hängen einige Spielstunden. 

wie sind eure Erfahrungen? 
kann der Bann zurückgezogen werden? 

• Hallo XxSkill3rMbappeX​,

um den Bann möglicherweise aufgehoben zu kriegen musst du einen Einspruch über die Sanktionshistorie einreichen. Es gibt keine Garantie, dass der Bann dadurch aufgehoben wird, aber es wird dann eine Untersuchung durchgeführt, um zu sehen, ob dieser Bann gerecht ist.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 hours ago

Hallo XxSkill3rMbappeX​,

um den Bann möglicherweise aufgehoben zu kriegen musst du einen Einspruch über die Sanktionshistorie einreichen. Es gibt keine Garantie, dass der Bann dadurch aufgehoben wird, aber es wird dann eine Untersuchung durchgeführt, um zu sehen, ob dieser Bann gerecht ist.

• XxSkill3rMbappeX's avatar
    XxSkill3rMbappeX
    Newcomer
    9 hours ago

Habe die Standard Antwort bekommen das die Strafe gerechtfertigt ist. 
    Was sie aber Definitiv NICHT ist. 
    Die einzigen Deals die ich gemacht habe waren echt 2 Trikots. 
    Wie gehe ich jetzt weiter vor? 
    Das es manuell von einem echten Mitarbeiter überprüft wird.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    6 hours ago

Auch wenn eine Standardantwort gegeben wurde, wurde der fall zuvor von einem Mitarbeiter untersucht - dies ist bei jedem Einspruch der Fall. Wenn der Mitarbeiter den Bann allerdings als gerecht befunden hat, dann wird diese Standardantwort verschickt.

Du kannst einen weiteren Einspruch einreichen, damit es nochmals untersucht wird, aber die Chance ist gegeben, dass die zweite Untersuchung den gleichen Effekt haben wird.

XxSkill3rMbappeX
    Newcomer
    6 hours ago

Ich danke dir für die schnelle Antwort. 
    Aber wie kann es sein, da ich mir wirklich nichts vorzuwerfen habe. 
    Sonst würde es mich nicht so nerven. 
    Ich würde gerne den genauen Grund erfahren, wegen was genau bzw. Welcher Transfer dafür verantwortlich war. 
    Ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen, und das belastet mich extrem. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    6 hours ago

Leider haben wir hier im Forum keinen Zugriff auf solche Informationen und ich bin mir nicht sicher, ob solche genauen Informationen herausgegeben werden können. Du kannst versuchen, dem Support zu schreiben und dort nachzufragen, aber ich kann nicht sagen, ob du da spezifisch erklärt bekommst, was genau zu dem Bann geführt hat, da solche Informationen von Cheater genutzt werden könnten, das System in der Zukunft zu umgehen.

Mehr kann ich leider nicht machen, da wir hier im Forum keinerlei Zugriff auf Kontoinformationen haben.

XxSkill3rMbappeX
    Newcomer
    5 hours ago

Gäbe es sonst noch andere Möglichkeiten mit jemanden zu schreiben per Chat oder Mail? 

Ich hab auch ordentlich Points geholt, und das ist ja jetzt im Prinzip ohne Transfermarkt alles sinnlos rausgeschmissenes Geld. 
    Du hast auch keine Kontakt an den ich mich wenden könnte als Community Manager oder? 

Ich danke dir aufjedenfall für die ganzen Antworten.