Forum Discussion

Marvoclass's avatar
Marvoclass
Rising Novice
30 days ago
Solved

Unbekannte Verifizierungs Email

Moin ich möchte es jetzt auch hier versuchen habe aber mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben.

Seid nun mehr als 4 Jahren kann ich meinen PSN account nicht mit meinem EA Konto verknüpfen  da dort eine mir völlig unbekannte Verifizierungs Email aus Neuseeland hinterlegt ist.ich habe über 25 Fälle öffnen müssen und die Chats die ich geführt haben waren echt für den .....

Was ist daran nicht zu verstehen und wieso schafft es EA nicht dieses Problem in den Griff zu bekommen das kann doch nicht so schwer sein.wie wäre es zb bei der Abfrage im Battlefield 6 zur Verifizierung wenn man eine SMS an die im EA Konto hinterlegte Handy Nr senden könnte. Es ist wirklich in meinen Augen frech wie hier mit den Kunden umgegangen wird, da es 0,0 Lösungsansätze gibt oder welche geschaffen werden.

Finde es wirklich unmöglich wie hier mit den Kunden die EA Games kaufen umgegangen wird.

Jetzt kann ich einfach mein neu gekauftes btlf 6 nicht weiter spielen weil EA einfach das Problem nicht lösen kann.also nur Center ohne help

4 Replies

• Ich habe genau das gleich Problem. Auf meinem PSN Account ein altes EA-Konto hinterlegt auf welches in nicht zugreifen kann. Ich möchte nun ein neues EA-Konto hinterlegen. Über das Spiel Battleflied 6 ist es nicht möglich, da dort das alte Konto hinterlegt ist. Bitte helft mir 

• CCCA1848's avatar
    CCCA1848
    Rising Newcomer
    30 days ago

Bei mir genau das gleiche Problem seit 4 jahren. Battlefield war immer ausgenommen aber jetzt muss ich auch dort eine Fremd Email bestätigen. 

Im support kann man theoretisch den account vom Ps account entknüpfen aber dafür muss man um die 15 Account-Fragen beantworten.

Bei meinem versuch waren anscheinend welche nicht richtig deswegen konnte mir der Support trotz mindestens 10 richtiger (die nur ich kenne) nicht mehr weiter helfen. Welche falsch waren konnte er mir nicht sagen. 

Wenn ich mein support Case wieder öffnen will steht da "This Issue is not supported by Advisors"

SMS-Verifizierung wär eine einfache Lösung.  Aber gehackte Accounts lohnen sich anscheinend für EA. 

• Genau dasselbe Problem, seit heute taucht plötzlich diese Anmeldeüberprüfung auf und da bei mir im EA Konto scheinbar eine russische Wegwerf-Email verknüpft ist, gibt es für mich aktuell keinen Weg, BF6 zu spielen… Ich bin so dermaßen pissed aber auch froh, dass es seit 24 Stunden anscheinend sehr vielen Leuten so geht, auch im englischsprachigen Raum. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo Marvoclass​,

ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, wenn das Konto mit einem gehackten Konto verknüpft ist. 

Nur zur Info, es ist durchaus möglich, die Anmeldeverifikation auf dem EA Konto mit SMS einzurichten, sodass du den Code per SMS zugesendet bekommst, anstatt per E-Mail. Weitere Informationen zur Zwei-Faktor-Verifizierung findest du hier. 

In deinem Fall, wenn das EA Konto kompromittiert und die E-Mail-Adresse geändert wurde, musst du dich an den EA Support wenden, damit dein Konto wieder abgesichert und deine Logindaten geändert werden. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.

2519febff102b959​ und CCCA1848​, wendet euch bitte auch an den EA Support, damit ihr dort Hilfe zu euren Loginproblemen bekommt. 

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 7 hours ago
673 Posts