gege1808Seasoned Newcomer8 months agoSolvedVorbestellen EA FC 26 Weiß jemand ab wann man EA FC 26 vorbestellen kann? Genaues Datum und genaue Uhrzeite wäre gut 👍 EA_Pythia8 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_Pythia8 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_Pythia8 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_PythiaCommunity Manager8 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
Recent DiscussionsError Hallo, ich habe ein Problem in Ultimate Team in EA Sports FC 26. Ich habe ein Evolutions-Element, das seit über einer Woche im Bereich „Nicht zugewiesen“ (Store) feststeckt. Ich kann es n...Error Hallo, ich habe ein Problem in Ultimate Team in EA Sports FC 26. Ich habe ein Evolutions-Element (auf Arabisch „الارتقاء“), das seit über einer Woche im Bereich „Nicht zugewiesen“ (Store) fes...Produkt-Code einlösen fehlgeschlagen Ich habe eine Anzahl von Produkt-Codes für Sims 4 geschenkt bekommen und möchte diese einlösen. Nach einigen erfolgreich hinzugefügten Codes erhalte ich ständig den Fehler "Du hast zu viele Versuche ...Spielstand/account Hallo Verbindung zu den EA Servern gescheitert. Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC (ryzen 5 2600 und 1080) und habe das Problem das ich nach ein paar Minuten diese Meldung wie im Titel bekomme. Am Internet kann es nicht liegen das ist gl...