gege1808Seasoned Newcomer9 months agoSolvedVorbestellen EA FC 26 Weiß jemand ab wann man EA FC 26 vorbestellen kann? Genaues Datum und genaue Uhrzeite wäre gut 👍 EA_Pythia9 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_Pythia9 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_Pythia9 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_PythiaEA Staff (Retired)9 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
Recent DiscussionsKonto deaktiviert Mein Konto wurde seit längerem Zeit deaktiviert und ich kann mein Konto nicht mehr aktivieren Account wiederherstellen Huhu. Habe einen ca 15 jahre alten account der noch existiert. aber die email adresse nicht mehr. das heißt. kann keine bestätigung tätigen. wie kann ich den wiederherstellen? danke mfg [CM edit - ...Spielstand/account Hallo FC 26 hängt bei ultimate team Item-Auswahl Hallo, wie im Titel beschrieben hängt fc26 auf der switch bei der item Auswahl. Bildschirm komplett eingefroren. Neustart, cache leeren, ab und anmelden, nichts hat geholfen. Gelöst Problem wurde gelöst 👍🏼