gege1808Seasoned Newcomer6 months agoSolvedVorbestellen EA FC 26 Weiß jemand ab wann man EA FC 26 vorbestellen kann? Genaues Datum und genaue Uhrzeite wäre gut 👍 EA_Pythia6 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_Pythia6 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_Pythia6 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
EA_PythiaCommunity Manager6 months agoHallo gege1808, nein, diese Information ist noch nicht veröffentlicht. Sobald dies bekannt wird, werden wir hier im Forum Bescheid geben.
Featured PlacesEA Community Diskussionen Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 47 minutes ago676 Posts
EA Community Diskussionen Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 47 minutes ago676 Posts
Recent DiscussionsEA SUPPORT Hallo, ich möchte gerne wissen, was mit dem EA‑Support passiert ist, so wie er früher einmal war. Als Käufer und langjähriger EA‑Kunde fühle ich mich bei Themen rund um Spiele und Support inzwischen ...Grundloser Bann Hallo liebe Leute, bei mir ist dasselbe passiert wie bei vielen anderen schon, ich spiele Battlefield 6 und als ich vorgestern starten wollte habe ich eine Nachricht erhalten dass ich permanent geban...Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!! Hey, Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf"....Kontoverknüpfung nicht möglich Guten Tag EA Community, wie bereits oben erwähnt habe ich ein kleines Problem bezüglich der Verknüpfung der Konten PSN und EA. Ich habe mein PSN mit EA mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft un...Permanenter Bann FC26 Hi, ich komme bei EA einfach nicht weiter. Habe seit November einen permanenten Bann wegen angeblichen cheating bekommen. Habe bereits mehrere Mails gesendet mit Nachweisen, Aufforderung und angebot...