OttomanClassics
5 months agoSeasoned Newcomer
Wieso kann ich nicht ins Spiel ?
Wieso kann ich nicht ins Spiel ? Ich musste immer so einen Code eingeben und es ging immer ! Aber seit heute steht da als Meldung „unable to Connect ea “
Wieso kann ich nicht ins Spiel ? Ich musste immer so einen Code eingeben und es ging immer ! Aber seit heute steht da als Meldung „unable to Connect ea “
Hallo OttomanClassics,
bei welchem Spiel willst du dich denn anmelden und ist das über die EA app?
Und meinst du den Verifizierungscode bei der Anmeldung? Kannst du dich also bei der EA app gar nicht anmelden?
Heey Grüß Dich
Also bei ea25 komm ich nicht ins ultimate Team rein, genau den Verifizierungscode, dazu komme ich nicht mehr, das Ding ist ich habe einen e Mail Adresse die ist älter ea ordert mich zu diesen aber ich habe immer Kreis betätigt und mein neuen e Mail Adresse eingegeben aber das funktioniert jetzt nicht.
Same Problem
Bei mir ist das auch so bitte um Info
Ich habe das gleiche Problem, hab relativ viel Geld in das Spiel gebuttert nur um am Ende nicht mehr spielen zu dürfen. Ziemlich nervig
Okay, OttomanClassics, du hast also keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die mit deinem EA Konto verbunden ist.
Da musst du dich an den EA Support hier wenden: https://help.ea.com/de/help-home/
Sinan_199358 43luca999 PromilleBomber, bekommt ihr auch alle den Verifizierungscode nicht zugesendet, weil ihr auf die E-Mail-Adresse auf eurem EA Konto nicht mehr zugreifen könnt?
EA_Poppyerstmal danke für die Bemühungen, genau wie oben beschrieben, wird der Code an eine Email Adresse geschickt die nicht mehr aktuell ist. Ich habe auch schon mit den EA Mitarbeitern kontaktaufgenommen, diese konnten mir aber leider nicht weiterhelfen. Es hat Monate super geklappt, komisch das ab gestern Nix mehr geht. Die Meldung ist die gleiche“unable to Connect ea“
43luca999, in diesem Fall können wir hier im Forum leider nicht weiterhelfen, da wir keine Kontoeinsicht haben.
Da kann nur der EA Support auf EA Help helfen. Dort kann man versuchen, dich auf anderem Wege als Besitzer des EA Kontos zu verifizieren.
Ja bei mir auch so die haben immer noch meine alte email obwohl ich schon die neue habe und da auch Zugriff habe nur im spiel nicht