Forum Discussion

Hussam_NR_99's avatar
Hussam_NR_99
Rising Newcomer
1 day ago

EA Play Abo

Hallo PlayStation-Support,

ich habe EA Play über PlayStation abonniert, weil ich die 10-Stunden-Testversion von EA SPORTS FC 27 nutzen wollte.

Leider funktioniert die Testversion bei mir nicht, obwohl mein EA Play-Abonnement aktiv ist. Ich kann die Testversion nicht starten und weiß nicht, woran es liegt.

Könnt ihr bitte überprüfen, ob es ein Problem mit meinem EA Play-Abonnement oder meinem PlayStation-Konto gibt, und mir helfen, die 10-Stunden-Testversion zu nutzen?

Das scheint immer ,wenn ich auf der Testversion drücke. Ich habe ebenfalls den EA Abo Aktiv.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo Hussam_NR_99​,

wir sind kein PlayStation Support, daher können wir bei Fragen zum PSN-Konto leider nicht helfen. Dafür musst du dich an den PlayStaion Support wenden. 

Führe mal einen Kaltstart aus um den Cache zu leeren:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Schau sonst auch einmal auf deiner PS App, falls du diese installiert hast, ob du den Trial dort herunterladen kannst. 

Featured Places

Node avatar for EA Play

EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!Latest Activity: 11 minutes ago
562 Posts