Forum Discussion
@Preston2408, du kannst hier gerne noch einmal den Bann anfechten. Dann würde sich der Fall noch einmal angeschaut werden.
Wegen der Zahlung würde ich dir aber auch einmal raten, dich noch einmal an deine Bank zu wenden und dort zu beantragen, dass die Zahlung rückerstattet wird.
Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das Ganze sein muss, aber wird können hier von unserer Seite aus leider wirklich nichts machen.
-Poppy
@EA_Poppy das verstehe ich. Danke für die Hilfsversuche. Meine Bank kann nichts mehr machen. Dort war ich schon und meine Beraterin meinte es sei beim Empfänger angekommen und die 14 Tage zum rückholen sind vorbei. Wir haben auch die Empfängerdaten mit den anderen Transaktionen (EA FC Points) abgeglichen. Stimmt alles überein. Schlimm. Was soll ich jetzt machen? EA entbannt mich nicht, teilt mir auch nicht mit warum und mein Geld ist auch weg. Mein Anwalt teilte mir gerade mit ich müsse 150€ vorauslegen. Kann ich mir nicht leisten. Super. Jetzt steh ich voll im Regen. Danke dir trotzdem. Diese Konversation war ein Lichtblick für mich