Forum Discussion
7 Replies
- SanFlemmi29 days agoNew Novice
Es regt mich auf das Mann die blöden karten nicht eingelöst bekommt und eine Antwort kommt auch nicht von EA. Den Support Kannste auch anbrennen da steht ja nirgends mein Problem nur wie Mann sie einlöst ist beschrieben das habe ich ja gemacht auf der Seite aber sagt immer ist Ungültig. Anrufen bringt auch nix verweisen ein zum Support na witzig. Kann ich wohl in Wind schiessen die 50 Euro.
- SanFlemmi31 days agoNew Novice
Ja habe dann gelesen so wie es auf der Karte steht. Habe wahrscheinlich erst Falsch gemacht hatte erst in der EA app auf Code einlösen gemacht und da hat es mir auch genau angezeigt was es für eine Karte ist. Trotzdem dann habe ich es ja so wie auf der Karte steht also auf der seite die cods eingegeben ging nicht oder nicht mehr aber wenn die cods nicht eingelöst sind müsste es ja trotzdem dann gehen hatte eigentlich noch nie probleme mit den Karten allgemein .Habe mal direkt an Ea geschrieben aber noch keine Antwort hoffe das ich die karten noch Aktiviert bekomme. Danke für eure Antworten.
- EA_Pythia31 days ago
Community Manager
Hallo SanFlemmi und aulona1,
ihr solltet eine Anleitung erhalten haben, als ihr die Karten gekauft habt - bitte stellt sicher, dass ihr die Schritte alle genau durchgeht.
- aulona12 months agoRising Newcomer
Hast du eine lösung gefunden dafür?
- aulona12 months agoRising Newcomer
ist bei mir genauso ich habe vor 2 tagen eine geschenkkarte für 25€ gekauft und da kommt exakt das selbe.
- SanFlemmi2 months agoNew Novice
Hallo wollte meine zwei Geschenkkarten einlösen die ich mir gekauft habe es zeigt ja an das es jeweils eine 25 euro karte ist wenn ich abschicke schreibt er bei beiden cods währen nicht Aktiviert. Dann habe ich in anderen Browser versucht schreiben sie währen nicht gültig. Was soll das sein wie kann ich jetzt einlösen ist jetzt weg das geld für nix oder wie?
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo Heidynator,
was genau meinst du damit, dass der Code nicht geht? Was genau ist die Fehlermeldung?
About EA Play
Recent Discussions
- 56 minutes ago
- 3 days ago
- 7 days ago
- 9 days ago
- 13 days ago