Kann seit einer Woche EA-Play Pro nicht kaufen. EA findet keine Lösung?
Hallo zusammen
Ich probiere seit einer Woche ein EA-Play Pro Abo abzuschliessen aber es funktioniert einfach nicht.
Egal ob PayPal, Revolut, meine Bankkarte, ich kann die Zahlung nicht ausführen und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
Und bitte kommt nicht wie EA Support und fragt mich: "Bitte probieren Sie andere Zahlungsmittel"...
Dieser Fehler besteht seit einer Woche, also, seit dem Release von EA 27 und ich habe gerade über 1 Stunde damit verbracht im Chat mit dem Support zu schreiben. Sie konnten keine Fehler finden und bis Sie endlich mal mein Problem verstanden haben musste ich mit 3 Supporter schreiben...
Der letzte Supporter meinte, ich muss warten da Sie dies mit dem Team analysieren werden und das Sie mir keine Rückmeldung geben können.. Ich solle einfach die Socialmedias abchecken und Twitter und sehen ob Sie was posten... ehm? Als könnte man nicht kurz eine Mail senden wenn das Problem gelöst wäre?
Ja nun auf jeden Fall haben Sie nicht Angebotem mir das Abo als Entschuldigung zu schenken oder irgendetwas, schon nur eine Rückmeldung per Mail hätte mir gereicht, ich muss jetzt einfach warten und irgendwann wieder probieren ob es funktioniert.. bisschen traurig für einen Spieler der seit über 10 Jahren immer wieder mehrere Spiele von Ihnen kauft.
Hat sonst jemand dieses Problem??