Re: Accountverbindung XBOX unmöglich
@EA_Vendcera Die Emailadresse von damals ist genau die selbe wie die, die ich heute verwende!
Ich habe nur diese eine Emailadresse.
Man sagt mir eben, dass ich mit meiner Emailadresse das damalige Konto und das Aktuelle erstellt habe und es gäbe angeblich keine Lösung diese zusammenzuführen oder das problem anders zu beheben.
Also nochmal, eine Emailadresse, zwei EA Konten.
Das von der X-Box ist deaktiviert wegen Inaktivität und nun kann ich die EA Inhalte auf der X-Box nicht mehr nutzen.
Es muss doch seitens EA eine Lösung geben.
Wenn ihr einfach Accounts deaktivieren könnt und das ohne Einverständnis des Nutzers, müsst ihr sie doch auch wieder aktivieren oder löschen können, sodass ich mein aktuelles EA Konto wieder verknüpfen kann!
Datenschutz ist da auch kein Problem. Aktivieren Sie den Account und ich gebe mein altes Passwort wieder ein welches ich noch weiß!
Ich meine mit dem alten X-Box Konto bin ich ja auch noch verknüpft, was als Verifizierung ja damals auch gereicht hat. Dieses wurde auch nicht deaktiviert!
Es muss doch eine Möglichkeit geben und gerade wenn sie sagen, ich sei nicht der einzige mit diesem Problem und am Telefon wurde mir das selbe gesagt, müsste doch mal an einer Lösung gearbeitet werden!
MfG