Forum Discussion

BKNE_Doomfighter's avatar
BKNE_Doomfighter
Rising Newcomer
21 days ago

Verknüpfung mit PSN nicht möglich wegen alter Verbindung.

Moin. Ich hab seid 2012 mein Konto bei EA. Nun habe ich mich entschieden, mir eine PS5 zu kaufen, und mein EA Konto mit meinem PSN zu verbinden. Jedoch gab es vorher bereits eine Verbindung zu einem Ur Alten PSN Account, welcher bereits Verschollen ist. Gibt es irgendeine möglichkeit das der Support mir eine weitere Verbindung ermöglicht, Grade weil ich seid 2012 treuer EA Kunde bin, und meinen Fortschritt von Apex gerne auf der Ps5 weiterführen möchte.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

BKNE_Doomfighter​,

wenn du Probleme bei der Kontaktaufnahme hast, probiere bitte aus, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu benutzen.  

• BKNE_Doomfighter's avatar
    BKNE_Doomfighter
    Rising Newcomer
    18 days ago

Hallo EA_Pythia

Ich Versuche seid 2 Tagen den Support Chat zu erreichen, aber selbst nach 5 Stunden Wartezeit steht dort von Anfang an, ungefähr 7 Minuten Wartezeit. Gibt es einen Weg, schneller im Chat dran zu kommen, oder schnellere kommunikationsmittel?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Hallo BKNE_Doomfighter​,

bitte kontaktiere den Support und erkläre die Situation dort - es ist nicht garantiert, aber der Support könnte möglicherweise eine Ausnahme machen.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen. 

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!544 PostsLatest Activity: 2 days ago