Forum Discussion

a84mlmsjxzxp's avatar
2 years ago
Solved

Wie kann ich Sims 4 Erweiterung auf Ea auf Steam übertragen?

Ich habe bereits Sims 4 gespielt oder Erweiterungen installiert. Vor ein paar Tagen habe ich wieder Erweiterungen auf Steam gekauft. Ich habe die beiden Konten auch miteinander verknüpft, aber leider funktioniert es nicht. Ich habe Sims 4 auf Steam installiert und hatte nicht die Erweiterungen, die ich bereits bei EA gekauft habe. Wenn ich es deinstalliere (in Steam), kann ich es herunterladen (über EA). Dann habe ich einfach einen Installations Fehler. Wie kann ich mein Problem lösen?

• Hallo @a84mlmsjxzxp,

um die Erweiterungspacks, welche du auf Steam gekauft hast, zu benutzten, wirst du das Spiel über Steam spielen müssen, und nicht die EA app. 

DLCs, welche du auf der EA app gekauft hast, solltest du auf Steam benutzten können, aber andersherum geht das leider nicht.  

Bitte versuche die EA app Version der Sims 4 einmal zu deinstallieren, und installiere das Spiel dann nochmal auf Steam. Wenn Steam und die EA app korrekt gelinkt sind (überprúfe das einmal hier) dann sollten die EA app DLCs auch im Spiel in Steam auftauchen.

Wenn du die Accounts erst kurz vor dem gestrigen Ausprobieren verlinkt hattest, waren die Accounts vielleicht noch nicht synchronisiert. Versuche es also heute nochmal.

16 Replies

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!524 PostsLatest Activity: 5 days ago