11 months ago
Alle Gewinnen Trophy PS4/PS5
@EA_Poppy Hey, ich habe das Problem, dass die Trophy Alle gewinnen bei mir auf der PS5 erst nach 35 Stickern kam. Nun bin ich auf der PS4 bei 63 Stickern, allerdings kam die Trophy nicht. Der Counter...
Hallo @Mhzgvc97,
es geht hier also um die "Alle Gewinnen" Trophy hier: https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1-24/news/f124-achievements-and-trophy-list
Du hast also 30 Sticker in der Champions-Kategorie im Kompendium freigeschaltet?
Und die Trophy fehlt dir sowohl auf der PS4 als auch der PS5?
Schau einmal auf diesem Link hier, ob die Trophäe auf deinem Konto ist und du diese nur übersehen hast.
Ich würde dir auch raten, einmal den Cache der PlayStation zu leeren:
-Poppy
@EA_PoppyHallo, auf der PS5 habe ich die Trophy bekommen, allerdings auf der PS4 Version noch nicht. Insgesamt habe ich 63/64 Stickern gesammelt. Wird es hierzu einen Patch oder eine andere Lösung geben? Werden neue Champions Sticker im Kompendium hinzugefügt? Danke für die Mühe.
Ah, okay, dann hatte ich das falsch verstanden, @Mhzgvc97.
Die Trophäe würdest du in dem Fall nur auf der PS5 bekommen, das ist kein Fehler und funktioniert wie gehabt. Die Trophäen lassen sich da auch nicht auf die PS4-Version übertragen.
-Poppy
@EA_PoppyDie Sticker, die mit entscheidender Erkenntnis gekauft werden, zählen anscheinend nicht. Wird es hierzu also keine Lösung in Zukunft geben? Wenn es die Trophy gibt und anscheinend nicht auf beiden Plattformen zu bekommen ist, dann bin ich sehr enttäuscht. Weitere Sticker wird es in der Zukunft auch nicht geben oder?