Forum Discussion

Thoschy73's avatar
2 years ago

Automatisches Speichern nicht möglich, unendlich Bitte Warten Bildschirm

Liebes EA und Codemasters Team,

70 Euro für ein Spiel, wo es unmöglich ist den Karrieremodus zu spielen ist echt *. 

Andauernd muss ich ein 35% Rennen wiederholen weil das Spiel nicht speichert. 

Automatisches Speichern fehlgeschlagen, versuche dann manuell zu speichern, geht auch nicht. Im schlimmsten Fall kommt dann noch der Bitte Warten Bildschirm und dann hilft nur noch Konsole neu starten. Aber selbst wenn der Bitte Warten Bildschirm nicht kommt muss ich Konsole neu starten weil es keine Möglichkeit gibt zu speichern. Mein Fortschritt ist so oder so weg. Habe in den Einstellungen das Automatische Speichern schon ausgestellt um das Problem zu umgehen, aber das nimmt das Spiel gar nicht an. Es steht zwar auf aus aber speichert trotzdem automatisch bis zu dem Moment wo das Spiel gar nichts mehr speichert.

Absolut frustrierend und ärgerlich. Ich finde das Spiel richtig gut, möchte aber mal weiter in der Karriere kommen.

Spiele auf der Xbox Series x mit T248 Lenkrad, alles aktualisiert mit der neusten Software. Habe sogar meine Konsole reinigen und checken lassen, von einem Fachmann, weil ich dachte es könnte an meiner Konsole liegen. Es liegt definitiv am Spiel.

Bitte patch das und hört auf euch um Sachen zu kümmern die Esportler und Youtuber wollen, die das Spiel noch nichtmal bezahlen müssen und am Ende sowieso nur am Meckern über euch sind.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for F1® 24

F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.Latest Activity: 6 months ago
325 Posts