Bitte Ranglisten Modus ändern + Allgemeine Anmerkung
Es wäre toll wenn der Ranglisten Modus ein Update bekommen würde. Es ist der Hauptgrund für mich das Spiel zu kaufen.
Ich fahre seit F1 23 viel im Ranglisten Mode.
Hier ein paar Vorschläge:
• Bitte wieder längere Rennen anbieten. Die 5 Runden Rennen sind so langweilig. Ab und an ok aber nicht dauernd. Jegliche Art von Taktik geht verloren. Reifenwechsel bzw. Boxenstopps und die Länge eines Rennens machen das Rennen spannender. Wenigstens 25% Rennen wie in F1 23.
• Bitte den Schadenmodus immer auf Standard lassen. Nicht reduziert oder ausschalten. Auch manuell in die Box fahren wäre cool.
• Ab und zu auch mal Rennen mit wenig oder keinen Fahrhilfen (außer Cockpit-Ansicht) anbieten wäre super.
• Wäre toll wenn es mutwillige Crasher schwieriger haben aufzusteigen oder überhaupt im Ranglistenmodus spielen könnten.
Alle diese Vorschläge würden wahrscheinlich potentielle Crasher schon etwas abschrecken.
Hier noch eine allgemeine Anmerkung zum Spiel.
Es macht mir Spaß. Ich bin nicht der beste Fahrer und gehöre eher so zum Mittelfeld und fahre ohne Fahrhilfen (abgesehen von der Cockpit Ansicht). Ich finde das aktuelle Spiel ein wenig zu einfach. In den letzten Spielen musste man sich mehr anstrengen. Mittlerweile gibt es Kurven und Schikanen, die man Vollgas ohne Fahrhilfen durchfahren kann.
Ich kann verstehen das es immer ein Spagat ist zwischen Anfängern, Gelegenheitszockern und Vielfahrern einen Weg zu finden. Für Anfänger und Gelegenheitsfahrer gibt es hier jede Menge Möglichkeiten seinen Spaß zu haben. Bitte gebt auch den erfahreneren Spielern einen Raum. Z.B den Ranglisten Modus. Und ewas mehr Sim anstelle Arcade
🙂