Forum Discussion

89Shinn's avatar
2 years ago

Bitte um Hilfe in der Fahrerkarriere

Moin Leute.

Ich brauche mal eure Hilfe in meiner Fahrerkarriere (eigener Charakter), vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf.

Ich würde gerne die restlichen Teile in meiner F&E-Abteilung entwickeln lassen, aber um dies zu tun, soll meine Anerkennung mindestens 60% haben, beziehungsweise soll ich diese auf 60% erhöhen, aber leider stagniert sie. Aus dem Kopf heraus bin ich bei ca 45-48% und ich habe keine Ahnung, wie ich diese weiter erhöhen kann.

Für Tipps wäre ich dankbar.

4 Replies

• Besser sein als der Teamkollege, Punkte holen, Spezialistenziele erfüllen, Rivalen schlagen, die Charakterwerte leveln? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich, wenn ich als erste Station Williams mit Sargeant als Teamkollegen gewählt hätte, ich auch schon bei fast 60% angefangen hätte?

Und dann die Bonus-Prozente, wie Dauer des Vertrages, Dauer der Teamzugehörigkeit und welche Akademie man hatte. Wobei diese Bonus-Prozente bei mir noch im ersten Jahr verringert wurden und die Prozente für die Akademie komplett unterschlagen wurden (Ferrari-Akademie ausgewählt, fahre derzeit für Haas, trotzdem 0% für Akademie). Die Anerkennung sinkt ja, wenn man vom Team erwischt wird, wie man mit anderen Teams verhandelt, aber beim Anstieg rate ich auch meist. Aber ich gebe dir Recht, die Veränderungen der Anerkennung sind leider sehr kryptisch gehalten. Meist habe ich auch kein Plan, warum sich jetzt etwas erhöht.

• 89Shinn's avatar
    89Shinn
    2 years ago

Ich bin bei McLaren und habe Lando Norris als Teamkollegen. Bei meinem Schwierigkeitsgrad von 40 (vorher 35) habe ich keine Probleme, ihn zu schlagen und auch den Rivalen nicht. Meine Ziele für das Training und das Rennen (und auch die zwei Ziele während des Rennens) erfülle ich in der Regel immer, aber sehr sehr oft habe ich das Gefühl, dass die Ziele nicht anerkannt werden, da denke ich mir nur: "Hä? Ich hab das doch geschafft!" und schüttel mit dem Kopf, weil ich davon ausgehe, dass es einfach nur verbugt ist. (soll auch bekannt sein unter den Spielern, aber EA hat es wohl noch nicht auf dem Schirm). Bei den Charakterwerten ist es eher schleichend, z.B. das Tempo: Da bekomme ich IMMER nur 150 Erfahrungspunkte, mehr nicht.

Welche Akademie ich ausgewählt hatte, weiss ich nicht mehr, ich glaube, dass McLaren gar keine hat. Die Verhandlungen mit anderen Teams, z.B. Redbull und Mercedes (die mich schon ganz am Anfang haben wollten), habe ich alle abgelehnt, weil ich bei McLaren bleiben will.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wann sich was erhöht oder verringert, vielleicht sollte ich mal mehr drauf achten. xD

Ach und: Erster Fahrer bin ich auch geworden, Norris ist längst zweiter Fahrer.

Vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps?

• Sugandhalaya's avatar
    Sugandhalaya
    Rising Veteran
    2 years ago

Sorry, keine weiteren Tipps. Ich selbst kann da auch nur vermuten, da das ganze Anerkennungssystem sehr vage und undurchsichtig ist. Aber ich halte die Augen offen, vielleicht finde ich was. 

• 89Shinn's avatar
    89Shinn
    2 years ago

Also erstens habe ich mich geirrt, denn ich hatte vorher den Schwierigkeitsgrad auf 35 und jetzt auf 37 (nicht auf 40), womit ich gut klar komme. Höher möchte ich nicht, weil ich im Rennen sonst nicht hinterherkomme. Das nur nebenbei erwähnt.

Und zweitens: Schade, dass es keine weiteren Tipps gibt, aber dennoch Danke, dass du die Augen danach offen hälst.

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 2 months ago