Ich bin bei McLaren und habe Lando Norris als Teamkollegen. Bei meinem Schwierigkeitsgrad von 40 (vorher 35) habe ich keine Probleme, ihn zu schlagen und auch den Rivalen nicht. Meine Ziele für das Training und das Rennen (und auch die zwei Ziele während des Rennens) erfülle ich in der Regel immer, aber sehr sehr oft habe ich das Gefühl, dass die Ziele nicht anerkannt werden, da denke ich mir nur: "Hä? Ich hab das doch geschafft!" und schüttel mit dem Kopf, weil ich davon ausgehe, dass es einfach nur verbugt ist. (soll auch bekannt sein unter den Spielern, aber EA hat es wohl noch nicht auf dem Schirm). Bei den Charakterwerten ist es eher schleichend, z.B. das Tempo: Da bekomme ich IMMER nur 150 Erfahrungspunkte, mehr nicht.
Welche Akademie ich ausgewählt hatte, weiss ich nicht mehr, ich glaube, dass McLaren gar keine hat. Die Verhandlungen mit anderen Teams, z.B. Redbull und Mercedes (die mich schon ganz am Anfang haben wollten), habe ich alle abgelehnt, weil ich bei McLaren bleiben will.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, wann sich was erhöht oder verringert, vielleicht sollte ich mal mehr drauf achten. xD
Ach und: Erster Fahrer bin ich auch geworden, Norris ist längst zweiter Fahrer.
Vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps?