Forum Discussion

Kimba1984's avatar
2 years ago

BITTE WARTEN F1 24

Ich wende mich hier noch mal an alle ich bin bis Silverstone gekommen und hänge jetzt im Übergang vom Freien Training 3 zur Qualifikation seit 3 Wochen im bitte warten Bildschirm fest.

Ich freue mich jedes Jahr auf das Spiel F1 24, doch dieses Jahr hat mir gezeigt das es nur wichtig ist die Spieler bei Laune zu halten die es Online spielen.... also gleichzeitig Geld investieren. 

Viele Spieler sind aber einfach daran interessiert seinen eigenen Namen in einer Karriere zu sehen und so Weltmeister in der F1 zu werden.

Es ist eine Frechheit so etwas nicht in den Griff zu bekommen. 

Vor 3 Wochen habe ich schon von Frechheit gesprochen doch dieses Mal ist es eine riesige SAUERREI von EA.

Immer wird nur an der Balance der Wagen gearbeitet oder was natürlich schön aussieht Ferrari hp zu installieren, aber einfach mal ein Spiel spielbar zu machen ist nicht MÖGLICH?

Mann gibt sein teuer gespartes Geld aus für ein Spiel was Spaß machen soll doch so vergeht einem der Spaß am Spiel. 

Ich werde mir definitiv wirklich überlegen ob ich mir ein neues F1 zur neuen Saison überhaupt kaufen werde. 

Hier wird einfach jemandem das Geld aus der Tasche gezogen und nichts unternommen. 

Ich würde gerne meine Karriere endlich weiter führen denn ständig neu anzufangen darauf habe ich keine Lust.

Mit freundlichen Grüßen 

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 2 months ago