Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
9 months agoHallo @Shadorr,
das klingt natürlich seltsam und sollte nicht sein. Könntest du denn bitte noch etwas mehr ins Detail gehen, von wo du die Champions Edition gekauft hast und was dir jetzt angezeigt wird?
Nur um nochmal klarzustellen, es handelt sich dabei auch wirklich um die Champions Edition und du hast nicht aus Versehen die Standard Edition gekauft?
-Vendcera
9 months ago
Und hier noch als Beweis das ich eure Ach so tolle edition gekauft habe und nichts bekommen habe
- 9 months ago
Habe mir auf der PS5 auch die Champions Edition gekauft. Die PS5 zeigt mir allerdings trotzdem noch an, dass ich das ChampionsUpgrade kaufen kann/soll
Im Game sind allerding alle Champions Edition Vorteile enthalten und ich kanns vorab auch schon spielen.
Denke mal ein Bug…. 🤷♂️
- 9 months ago@blau099 Hi mich ärgert das alles einfach das ich wieder darauf reingefallen bin bei f1 22 hatte ich den selben Mist mit den Inhalten und musste ewig drum kämpfen das ich diese Inhalte bekomme wofür ich bezahlt habe und jetz das gleiche und keiner von den Moderatoren hier reagiert darauf und bietet Hilfe an.
About F1® 24
Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.320 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago