Forum Discussion
Hallo @Shadorr,
das klingt natürlich seltsam und sollte nicht sein. Könntest du denn bitte noch etwas mehr ins Detail gehen, von wo du die Champions Edition gekauft hast und was dir jetzt angezeigt wird?
Nur um nochmal klarzustellen, es handelt sich dabei auch wirklich um die Champions Edition und du hast nicht aus Versehen die Standard Edition gekauft?
-Vendcera
Hallo. Bei mir ist das gleine Problem. Habe die Champions Edition über den Playstore vorbestellt und der Download funktionierte anscheinend nicht. Siehe Screenshot.
- 9 months ago
Hallo zusammen,
bei uns das gleiche Problem. F1 24 als ChampionsEdition vorbestellt und im PS5 Store steht das ich die Version immer noch auf die ChampionsEdition upgraden kann fuer 20EUR.
Die 18.000 PitCoins habe ich erhalten. Laut PS5 Store besitze ich nur die Standard Edition. Was ist da los?
- 9 months ago
Wie schon geschrieben habe ich auch das Problem, dass ich die CE gekauft habe und auf der PS5 immer noch das Champions Upgrade kaufbar ist. Im F1 24 Spiel selber sind aber alle Boni der CE enthalten und abrufbar gewesen.
Allerdings in der PlayStation App auf meinem iPhone steht, dass das Champions Upgrade nicht verfügbar ist, da schon gekauft/im Besitz.Denke mal, dass ist ein „Anzeigefehler“ seitens Sony auf der PS5. Letztendlich sind ja alle CE Inhalte im Spiel nach dem Kauf/Vorbestellung enthalten gesesen. Pitcoins, Icons, 3 Tage früher spielbar usw..
About F1® 24
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago