Jedes Jahr stelle ich mir bei F1 einige Fragen, aber nie so viele wie bei F1 24:
Warum ist MyTeam seit 2020 unverändert trotz offensichtlicher Fehler und Lücken?
Warum wird ENTGEGEN des Wunsches der Community weiterhin gegendert?
Warum wurde die F2-Karriere beschnitten?
Warum haben mit großem Tamtam eingeführte Neuerungen keine tiefergreifende Folgen?
Warum Änderung um der Änderung willen, wo sie nicht nötig sind oder nicht zu Ende gedacht wurden?
Warum gibt es bei Optionen nur Friss oder Stirb und keine Nuancen (z.B. bei der Lenkhilfe)?
Warum hat F1 seit Jahren das technisch gleiche Grundgerüst?
Warum gibt es seit Jahren die gleiche Kritik?
Warum werden seit Jahren die gleichen Bugs mitgeschleppt?
Warum werden Fehlermeldungen im deutschen Forum zum Großteil nicht beachtet?
Warum wurden die Anpassungsmöglichkeiten reduziert?
Warum hat man nach wie vor Klamotten im Spiel obwohl ein Großteil der Spieler dies ablehnt?
Warum pfuscht man mit jedem Patch am Handling herum und bekommt es trotzdem nicht auf die Reihe?
Warum hört man bezüglich Änderungen auf 1-2% der ProSpieler statt auf die normalen Spieler, welchen einen Großteil der Käufer ausmachen?
Warum werden Bugs, auf die man keine Lust hat, einfach ignoriert (siehe EAs Verhalten bezüglich des Kurvenverhaltens in MyTeam bei F1 23)?
Diese ganzen Fragen machen F1 23 für mich zum besseren Spiel und das sollte eigentlich nicht der Anspruch von EA & Codemasters sein.