2 years ago
Direkter Verfolger zu schnell
Irgendwie ist der direkte Verfolger nicht richtig gelevelt. Ich habe auf Schwierigkeit 70 keine Chance, mich von meinem Verfolger zu lösen. Kurioserweise auch dann nicht, wenn ich Ferrari fahre und mein Nachfolger einen Alpine. Der direkte Verfolger klebt immer an mir wie eine Klette. Wenn er vorbei ist, kommt er aber auch nicht weg und ich überhole ihn kurz danach wieder. So geht das immer hin und her. Kann man da was in den Einstellungen ändern? Spannung hin oder her, aber das nervt schon ziemlich. Bei meinem letzten Rennen bin ich erster und ein Williams Zweiter geworden - mit 1 Sekunde Abstand und 40 Sekunden vor dem Rest (hatte absichtlich die Schwierigkeit mal herunter gesetzt um zu sehen, ob das immernoch auftritt).
- @Libby159 am besten erstmal hinter einem bleiben und seine Batterie vollladen. In den DRS Zonen kein ERS nutzen, der Vorausfahrende wird dadurch immer seine Batterie zur Verteidigung nutzen.
--> seine wird leer, deine ist voll. Jetzt überholen am besten an einer Stelle ohne DRS. Dann die ganze volle Batterie ausschöpfen (am besten in jedem Kurvenausgang, nicht nur Gerade) um die 1 sek rauszufahren. Sobald du aus dem DRS Fenster raus bist, wird er "aufgeben".