Forum Discussion

Fifa_zocker1078's avatar
8 months ago
Solved

Es gibt ein Problem in EA F1 24 Qualifying im Übergang zum Rennen

Habe im Qualifying den ersten gemacht mit die beste Zeit, Starte aber im Rennen von ganz hinten auf Platz 20.in Fahrer Karriere mit Charles Leclerc. Ansonsten macht Mega viel Spaß 

• Das Problem ist einmal nach den Qualifying in China Rennen aufgetreten und gleich danach in Japan. Den report Code habe ich dazu leider nicht gefunden weil das Spiel auch ganz normal weiter gelaufen ist, und hat mir auch keine Fehlermeldung mit den Code berichtet, und habe mich dann von Platz 20 zum 1ten und Sieger des Rennens nach denn 8ten Versuch hochgearbeitet. Das Australien Rennen war übrigens wieder alles in Ordnung, und werde es erstmal weiter beobachten. Wünsche noch ein angenehmen Tag. 

Mit freundlichen Grüßen 

Fifa_zocker1078

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @Fifa_zocker1078,

Reverse Grid hat es wohl doch geschafft. 😉

Spaß beiseite, das klingt natürlich seltsam und sollte nicht sein. Kannst du denn bitte noch ein paar mehr Details geben, wie und wo das passiert ist? Ein Report Code wäre außerdem immer hilfreich.

-Vendcera

• Das Problem ist einmal nach den Qualifying in China Rennen aufgetreten und gleich danach in Japan. Den report Code habe ich dazu leider nicht gefunden weil das Spiel auch ganz normal weiter gelaufen ist, und hat mir auch keine Fehlermeldung mit den Code berichtet, und habe mich dann von Platz 20 zum 1ten und Sieger des Rennens nach denn 8ten Versuch hochgearbeitet. Das Australien Rennen war übrigens wieder alles in Ordnung, und werde es erstmal weiter beobachten. Wünsche noch ein angenehmen Tag. 

Mit freundlichen Grüßen 

Fifa_zocker1078

• enos9442's avatar
    enos9442
    6 months ago

Hi, hab das selbe Problem und es ist echt nervig. Ich mache den ersten im qualifying bin im sprint rennen aber 10. dann werde ich im sprintrennen erster fange aber im Hauptrennen als 7. an. Bin jetzt bei dem 5. Rennen der Session angekommen und jedesmal das selbe Spiel…

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 5 hours ago