Forum Discussion

LeclercWEEM23's avatar
2 years ago

F1 24 - Falsche Blinklichter bei SC Phase

Ich wollte mal den Startampel-BUG an EA weiterschicken. Es ist einfach falsch, dass beim SC einfach alle Lampen an der Startampel blinken. An der Vorderseite müssen 3 gelbe Lampen (wie bei einem Startabbruch) blinken und auf der anderen Seite 5 Gelbe. Hab das mal angefügt als Screenshot. Kann das mal pls einer an EA/Codemasters weiterleiten? Oder lesen die das hier nach?

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LeclercWEEM23,

danke fürs Melden. Ja, dies ist bereits etwas, was wir dem Codemasters Team schon zur Untersuchung weitergeleitet haben.

-Vendcera

• SV5FE's avatar
    SV5FE
    New Traveler
    2 years ago

Es ist genau anders rum auf der Vorder Seite Blinken alle 5 Lichter Gelb auf der hinteren Seite nur 3 Gelbe Lichter.

• Nein, die Voderseite ist die, die wir Zuschauer in der Regel beim Start sehen, das was die Fahrer sehen ist die Rückseite...

• SV5FE's avatar
    SV5FE
    New Traveler
    2 years ago

Ich denke wir meinen das gleiche bloß ich denke von der Fahrerseite aus hänge mal 2 Bilder dran vom Sprint dieses jahr so müsste es aussehen wenn das SC oder VSC draußen ist ohne Grüne Lichter nur die Gelben sind gemeint

Und die LED Panels können dann auch gleich mal in der SC Phase richtig eingestellt werden wenn das SC rein kommt blinkt nur die Umrandung Gelb oder das SC Zeichen wird Grün sobald das SC drin ist sollten die LED Panels aus gehen und nur das Led Panael auf Start/Ziel Grün Blinken und in Singapur sind 2 Panels sogar ohne Funktion

Featured Places

Node avatar for F1® 24

F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.Latest Activity: 6 months ago
325 Posts