Forum Discussion

xtitanuxhd's avatar
4 months ago
Solved

F1 24 Ea Konto erforderlich

Report Code: VKPE-VRBV-SECS-HTVD

29.09.2024 c.a 20:00

Steam-PC

Ausprobiert:

• PC Neustarten
  • Router Neustarten
  • Spiel Neu runterladen
  • Spiel auf Fehler Überprüfen
  • Steam und EA neu Linken
  • EA App runterladen
  • Im Spiel auf "Wiederholen" Drücken um neue Verbindung aufzubauen (ohne Erfolg)

Wenn Ich das Spiel starte, steht "EA-KONTO ERFORDERLICH Um dich mit den F1-Onlinediensten zu verbinden, brauchst du ein EA-Konto. Wenn du die Einrichtung/Anmeldung überspringst, wird das Spiel in den Offline-Modus versetzt. Über die Menü- Funktionen zum Neuverbinden kannst du dich jederzeit anmelden oder ein Konto erstellen." geschrieben, dass hatte ich davor nicht und konnte einfach normal das Spiel spielen. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat, aber seitdem die neue Saison draußen ist kam das Problem auf (hatte ne Pause gehabt vom Spiel, deshalb das Späte erkennen des Problems). Außerdem kann ich die Sprachsteuerung nicht benutzen ("Sprachsteuerung nicht verfügbar" und dieses Problem hab ich seitdem ich das Spiel Vorbestellt habe.

Ich bitte um Hilfe

Schönen Tag

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @xtitanuxhd,

du spielst das Spiel also über Steam und hast es auch über Steam gekauft?

Das klingt hier danach, dass du vielleicht mit dem falschen Konto angemeldet bist. Achte darauf, dass du dich mit demselben Konto anmeldest, welches auch mit dem richtigen EA Konto verbunden ist.

Ich verschiebe deinen Beitrag auch einmal in den F1 24 Bereich, wo das Thema besser hinpasst.

-Poppy

• Danke für die schnelle Antwort @EA_Poppy ,

Ich bin mir 100% sicher das es das richtige Konto ist, da ich nur ein Steam Konto besitze und bei meinem EA Konto war ich mit Steam verbunden das stand zumindest so als ich mit mein Konto angeschaut und Ea mit Steam neu verlinkt habe

-Titanux

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Okay, aber du hast F1 24 ganz sicher auf diesem Konto gekauft, @xtitanuxhd?

Kannst du einmal in deinem Steam Bestellverlauf auf dem Konto nachschauen, ob das Spiel dort gelistet ist?

-Poppy

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 5 hours ago