16 days ago
F1 24 friert nach 5 Min ein
Hallo, habe folgendes Problem. Spiele an der XBox X. F1 24 lässt sich starten und ich kann 1-3 Runden fahren. Dann friert das Spiel ein und wird geschlossen. Spiele mit Controller. Habe jetzt 2 Tage...
Hallo @MARLON1893,
was für Fehlerbehebungsschritte bist du denn alle mit dem Xbox Support durchgegangen?
Und bekommst du eine Fehlermeldung, oder friert das Spiel ohne Meldung und stürzt ab?
Hallo @EA_Poppy
Folgende Schritte habe ich durchgeführt.
- Spiel deinstallieren und neu installieren
- Grafikeinstellungen anpassen / reduzieren auf Minimum
- lokal gespeicherte Spiele löschen
- lokalen Xbox 360 Speicher löschen
- Konsole zurücksetzen und Spiele / Apps behalten
- Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann das Spiel neu installieren
- …..
Xbox habe ich durchchecken lassen. Keine Auffälligkeiten. Konsole auf aktuellem Stand, keine Updates offen. Fehlermeldungen kommen keine. Spiel friert ein und schließt sich
Okay, danke für die Liste, @MARLON1893!
Momentan haben wir keine weiteren Meldungen zu so einem Fehler, daher scheint es sich hier um ein individuelles Problem zu handeln.
Bist du schon einmal Verbindungsfehlerbehebungsschritte durchgegangen, um zu schauen, ob es eventuell daran liegt? Hier findest du einige Tipps:
Hallo @EA_Poppy ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat dies auch keine Verbesserung gebracht. Es kann doch nicht sein, dass nur ich das Problem auf der Xbox x habe. Das Problem müssen doch noch andere auf der Xbox haben.
Hast du noch weitere Möglichkeiten die ich ausprobieren könnte?