Forum Discussion

giftzahnpit's avatar
2 months ago
Solved

F1 24 Meine Daten

Seit drei Tagen habe ich das Problem das mein Spielstand weg ist , und somit alles andere auch ... Helme , Lizenzen zurückgesetzt . Kann mir da jemand helfen .?

M.f.g Frank 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

@giftzahnpit,

ich habe hier deine Beiträge einmal zusammengeschoben - bitte erstelle keine Doppelbeiträge. Wir sind hier auch kein Direktsupport und Antworten können dauern.

Wir können kein Konto einfach wiederherstellen - das einzige, was wir können, ist dir mit Troubleshooting dabei zu helfen, herauszufinden, was passiert ist und wie du es hoffentlich rückgängig machen kannst.

Wie lange vor dem Absturz waren deine Daten weg? Und gab es beim Absturz eine Fehlermeldung?

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @giftzahnpit,

auf welcher Plattform spielst du? Und hattest du davor eine Fehlermeldung/Änderung am Spiel oder Gerät gehabt? 

• Hallo 

Playstation,  Sony,  EA Sport. Habe online gespielt mich ausprobiert , bin seit zwei Wochen Plus Mitglied und spiele seit dem Online.  Das einzigste ist, ich habe vorgestern nachts online gezockt dann gab es ein Absturz und ich konnte nicht mehr online gehen . Davor waren aber schon meine Daten weg , und mein Level reduziert. Jetzt mus ich auf Level C spielen. Pokale weg , setups waren weg , neu erstellt.  Autos und Helme fehlen.

M.f.g Frank

• Frage kann EASport mein Account für F1 24 auf das Datum vom 15.11.2024 zurückstellen . M.f.g Frank 

• Ein ja oder nein würde reichen ... siehe Beitrag / Anfrage vorher.

Meine Daten sind nicht mehr da F1 24

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

@giftzahnpit,

ich habe hier deine Beiträge einmal zusammengeschoben - bitte erstelle keine Doppelbeiträge. Wir sind hier auch kein Direktsupport und Antworten können dauern.

Wir können kein Konto einfach wiederherstellen - das einzige, was wir können, ist dir mit Troubleshooting dabei zu helfen, herauszufinden, was passiert ist und wie du es hoffentlich rückgängig machen kannst.

Wie lange vor dem Absturz waren deine Daten weg? Und gab es beim Absturz eine Fehlermeldung?

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 16 hours ago