F1 World Monaco
Ihr redet doch immer von Simulation oder ? Wer ist dann bitte auf die Idee gekommen innerhalb von 5 Runden in Monaco 10 Autos zu überholen ? Das schaffte nicht einmal Senna oder M.Schumacher,Alain Prost.,Graham Hill,Stirling Moss oder Jackie Stewart. Das sind alles absolute Spizialisten was Monte Carlo angeht. Da sieht man mal das ihr Spieleentwickler null Ahnung habt. Wenn ihr Arcade machen wollt dann kann ich auch Mario Kart fahren. Was für eine Logik soll dahinter stehen ? Spieler ärgern und nerven ? Bekommt ihr dann Glücksgefühle ?
Bei einer Simulation kann man auch alle Dämpfer einzeln einstellen und nicht nur Stereo. Man kann auch die Übersetzung anpassen. Siehe Forza Motorsport, Project Cars und weitere. Machen die das in der Formel 1 auch alles in Stereo ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Alleine der hintere Reifendruck liegt bei der Formel 1 zwischen 14,5 und 20,5 PSI. Bei euch liegt der zwischen 20,5 und 26,5 ! ?? Reifendruck vorne zwischen 21 und 26 PSI, bei euch geibt es satte 29,5.
Normalerweise sind geringere Drücke schneller und geben mehr Grip, bei euch ist es genau umgekehrt. Wo ist eigentlich die Gewichtsverteilung hin ? Eure Strategie ist es die ganzen Werte zu verändern damit man sagen kann es ist alles neu. Ganz ehrlich, es ist in meinen Augen richtige Abzocke. Kann man nicht versuchen es real wie möglich zu machen und jedes Jahr ein Update zu bringen ? Ach ja, dann macht ihr ja weniger Kohle hab ich vergessen. Ich freue mich schon auf f1 25, denn dann ist Version 24 eventuell Fehlerfrei.