Forum Discussion
Vielleicht muss man auch nicht jedes Mal wenn man meint man hätte eine ungerechtfertigte Verwarnung in einem Spiel(!) erhalten direkt einen Wutbürger Thread eröffnen.
Doch, genau das muss man, denn es ist zu Recht ungerecht von der Rennleitung.
Die Rennleitung hält sich seit F1 22 (!) nicht an die Regeln der F1. Und genau hier sollte EA noch mal Hand anlegen und die Rennleitung noch mal komplett auf links drehen und neu programmieren. Denn so, wie sie programmiert ist, ist es keinesfalls im Sinne der F1-Regeln.
- 8 months ago
Nicht nur seit F1 22👀
- 8 months ago@89Shinn Aber nicht so. Zunächst müsstest du den Vorfall mal mindestens mit Videomaterial dokumentieren, damit man überhaupt sieht was da vorgefallen sein soll und man ausschließen kann ob du denn wirklich völlig schuldlos warst. Behaupten kannst du schließlich vieles.
Abgesehen davon wirken sich diese Verwarnungen überhaupt nicht aufs Rennergebnis aus, also halt mal den Ball flach.- 8 months ago
Nein also ich habe das auch das ich ständige verwarnungen kriege dafür das sie gegen mich fahren und ich versuche ausweiche aber mir ist das egal ich kann auch eine Rückblende nutzen wenns übertrieben ist😂
- 8 months ago
@Christo_Bkm Ich bin nicht dazu verpflichtet, ein Video aufzuzeichnen um einen Beweis zu haben. Ausserdem ist dies keine Behauptung, wie du mir das unterstellst, sondern eine Tatsache, die genau so stattgefunden hat. Wenn du mir das nicht glauben möchtest oder willst, dann ist das deine Sache.
Ich weiss, dass sich diese Warnungen (oder Verwarnungen, wenn du es lieber magst) nicht auf das Rennergebnis auswirkt, aber es geht hier auch um das Prinzip, dass sich die Rennleitung in keinerlei Hinsicht an das F1-Reglement hält und das seit Jahren und das muss sich ändern, Punkt.
- 8 months ago
Dann musst du halt damit leben, dass du auch weiterhin vor niemanden ernst genommen wirst, wenn du nur meckerst und pöbelst aber niemanden wirklich nachvollziehen lässt worüber.
Zum Unterhaltungsfaktor sind deine Beiträge hier aber wirklich pures Gold.
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago