Forum Discussion
Nun ich versteh das einen irgendwann die Rennleitung im Game auf die Nerven geht, weil so oft wie man Verwarnungen und Zeitstrafen bekommt, die ungerechtfertigt sind, ist das schon manchmal echt frustrierend.
Wenn dann all die Probleme wie in F1 24 noch dazu kommen, dann reißt einem irgendwann der geduldsfaden.
Es ist wie wenn du von der KI einfach in die Wand gedrückt wirst, dafür eine Verwarnung bekommst und am ende noch eine Zeitstrafe weil die KI dich die Mauer entlang schiebt statt einfach mal auf die Bremse zu treten... dann hasste am ende nicht nur den Flügelschaden oder Unterboden im Eimer, sondern auch noch eine Zeitstrafe und die KI fährt oft dann einfach weiter als wäre nix gewesen.
Ehrlich, wir schaffen es mit der KI Unbemannt ins All zu Fliegen, Autos zu Fahren, Flugzeuge zu Fliegen, so vieles... aber man schafft es nicht eine KI so zu schreiben, das sie der KI eine Strafe gibt die den Unfall versursacht? Schon bisl Crazy.
Und ja es gibt tatsächlich viele Gamer die ohne Rückblenden spielen... daher darf man sich auch mal über unfähige Rennleitungen aufregen.
@FuerstThador wenn du in einem Spiel KI verbaut haben möchtest, die zum Mond fliegen könnte oder autonomes fahren ermöglicht, dann kämst du mit einem Verkaufspreis von 80 bis 100 Euro für das Spiel wohl nicht mehr hin. Es ist ein genauso gern genutzter wie auch unsinniger Vergleich dieses "wir können jenes, warum können wir dieses nicht" und das ist relativ einfach in den finanziellem Aufwand den man für ein Projekt investiert begründet oder natürlich auch welche Personen darin beteiligt sind. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass Codemasters oder EA an Weltallflügen beteiligt sind.
Zurück zum Thema. Gerne würde ich immer noch mal gerne die Szenen sehen, in denen die virtuelle Rennleitung diese ach so ungerechtfertigten Verwarnungen ausspricht. Meistens findet man darin dann doch was, an dem der Spieler dann doch nicht ganz unschuldig ist. Im Endeffekt bleibt es aber dabei, dass wenn es am Start zu Berührungen kommt und die KI eben nur auf diese reagiert und Warnungen ausspricht, dann haben die keinerlei Auswirkungen und sind die Aufregung nicht wirklich wert. Aber mit etwas Zeit kann man sich ja mal anschauen worüber sich der Threadersteller sonst noch alles aufregt und schimpft und in welcher Art und Weise - Comedy pur.
- 8 months ago
@Christo_Bkm Ich gebe @FuerstThador in allem Recht, was er geschrieben hat. Ich darf, kann und werde mich über die KI aufregen und beschweren. Ich bin DIR, @Christo_Bkm, in keinerlei Hinsicht zu irgendetwas verpflichtet. Weder bin ich DIR eine Rechenschaft schuldig, noch muss ich DIR irgendwelches Bild- oder Videomaterial zur Verfügung stellen. Damit du das mal verstehst. Und wenn du dich "belustigen" willst, dann tue dies, aber nicht hier. Geh ins Kino, für mich ist es eine persönliche Beleidigung und die muss ich mir nicht bieten lassen.
Es mag sein, dass die Warnungen oder was auch immer von der Rennleitung kommt, keine Auswirkung (mit Ausnahme eine 10-Sekunden Strafe) auf das Endergebnis nach dem Rennen haben, und dennoch ist sowas WÄREND eines Rennens inakzeptabel und DAS muss sich ändern.- 8 months ago
Da steht ja auch, dass ich die betreffende(n) Szene(n) gerne sehen würde, nicht das ich dich dazu verpflichten möchte. Richtig lesen hilft ernorm.
Und was ich erheiternd finde, das lasse ich mir von dir garantiert nicht vorschreiben 😃
- 8 months ago
Als du geschrieben hattest, dass du den Vorfall gerne sehen würdest, dann verpflichtest du mich schon automatisch dazu, dir irgendeinen Beweis darzubieten, weil du mir sonst nicht glauben würdest (was du ohnehin nicht tust). Richtig verstehen hilft enorm.
Ich kann dir nicht vorschreiben, zu deiner "Erheiterung" ins Kino zu gehen, aber ich kann dir vorschreiben, dass du mich, aufgrund dessen, nicht beleidigen sollst und als ich es gelesen hatte, hatte ich mich in dem Moment beleidigt gefühlt!
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago