Forum Discussion
Da steht ja auch, dass ich die betreffende(n) Szene(n) gerne sehen würde, nicht das ich dich dazu verpflichten möchte. Richtig lesen hilft ernorm.
Und was ich erheiternd finde, das lasse ich mir von dir garantiert nicht vorschreiben 😃
Als du geschrieben hattest, dass du den Vorfall gerne sehen würdest, dann verpflichtest du mich schon automatisch dazu, dir irgendeinen Beweis darzubieten, weil du mir sonst nicht glauben würdest (was du ohnehin nicht tust). Richtig verstehen hilft enorm.
Ich kann dir nicht vorschreiben, zu deiner "Erheiterung" ins Kino zu gehen, aber ich kann dir vorschreiben, dass du mich, aufgrund dessen, nicht beleidigen sollst und als ich es gelesen hatte, hatte ich mich in dem Moment beleidigt gefühlt!
- 8 months ago
Jetzt fühl ich mich aber beleidigt
Erst unterstellst du mir ich würde dich zu irgendwas verpflichten, obwohl das gar nicht stimmt und dann unterstellst du mir auch noch im Vorfeld wie ich hypothetisch reagieren würde? Was soll denn das? Warum beleidigst du mich so?
- 8 months ago
Ich habe dich in keinerlei Hinsicht beleidigt, und wenn du das so auffast, ist das dein Problem. Und dir irgendetwas unterstellt hab ich schon mal gar nicht. Und ausserdem war das keine Unterstellung, wie du hier pflegst zu sagen, sondern eine Tatsache, die du hier versuchst, mir aufzuzwingen, wozu ich gar nicht verpflichtet bin.
Und jetzt lass mich mit deinem Quatsch in Ruhe, die Tatsachen, die ich Eingangs erwähnt hatte, stehen fest!!
- 8 months ago@89Shinn Und wenn du dich von mir beleidigt fühlst ist das nicht nur dein Problem? Und wenn du sagst das ich dir einen Beweis eh nicht glauben würde, dann ist das eine Unterstellung und wenn du dabei nen Handstand machst und mit den Arschbacken Fliegen fängst.
Nicht jeder Quatsch den du hier absonderst ist ne Tatsache. Googel doch mal Selbstreflexion und setz dich mit dem Thema auseinander, dann bist du ne Weile beschäftigt
About F1® 24
Recent Discussions
- 10 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago