Forum Discussion
@Christo_Bkm Richtig, DU musst gerade von "Selbstreflektion" und all den anderen Quatsch reden. DU solltest mal die Meinung anderer Leute respektieren und akzeptieren. Ich hatte ganz am Anfang nur geschrieben, was mir an dem Spiel nicht gefällt und du prangerst mich an den Scheiterhaufen?! Fass dir mal an die eigene Nase.
Ich gebe @FuerstThador Recht. Und ich akzeptiere Frauen im Sport, nur das Gendern an sich muss nun nicht über all sein, schon gar nicht in Videospielen. Auch nicht in F1, und dort wird schon viel zu viel gegendert. Ich habe in all den Jahren, in denen ich F1 spiele, noch NIE eine Frau fahren gesehen. Und dann soll ich das Gendern akzeptieren? Sorry, aber Nein. Und ich lehne das Gendern grundsätzlich ab, ob es dir passt oder nicht. Das hat gar nichts mit "Frauenfeindlichkeit" zu tun, so wie du das hier gern hättest!
Aber lassen wir das Thema gendern mal, sonst schiessen wir aneinander vorbei. Hier soll es hauptsächlich um das eigentliche Thema, die Rennleitung, und um NICHTS anderes gehen,
deshalb beschränke ich das Thema jetzt auf die Rennleitung!
Ich pranger dich auf den Scheiterhaufen 🥳 mehr Drama Baby, mehr Drama
und wenn du über eine weibliche Moderatorin (namentlich Natalie Pinkham), die dich vor dem freien Training begrüßt sagst „sowas gehörte nicht in die Formel 1“ und das damit begründest weil es eine Frau ist, dann ist und bleibt das eine frauenfeindliche Aussage.
About F1® 24
Recent Discussions
- 10 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago