Forum Discussion
Ja bei mir das gleiche aber auf der ps5 habe auch die neuste version des updates vor 2-3 Tagen heruntergeladen bringt alles nichts
und melden tut sich hier auch keiner mehr von den chats moderatoren ganz toll ich fühle mich echt verarscht da kauft man ein Spiel und nichts geht mehr online.
Ich hoffe es melden sich hier paar leute mehr damit die mal was machen. Alles anderen games laufen es ist nur f1 2024 das online nicht geht aber das intressiert hier wohl niemand da dieses Problem zu wenige melden
@d89a9ee1fb9d11fa, du bekommst also dieselbe Fehlermeldung, aber auf der Konsole?
Ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend ist, aber wir können hier leider nicht immer auf alle Threads antworten, da wir Moderatoren für das gesamte AHQ zuständig sind. Ich sehe, dass du hier bereits geantwortet hattest: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fehlermeldung-F1-24-falsche-Version/td-p/13785940/page/2
Hast du eventuell die Beta-Version noch installiert? Und kannst du das Spiel einmal komplett neu installieren?
-Poppy
- 7 months ago
Es kann doch aber nicht sein das man ein Spiel neu Installieren soll damit es wieder geht.Ich Spiel auf der Ps5 und hatte auch keine Beta Version und bei mir tritt der gleiche Fehler auf.
Es scheint wohl so zu sein als liege hier ein Problem von Es vor, es betrifft nicht nur 1 Plattforn wie Steam. Router ein und ausschalten bringt nichts. Router updaten bringt nichts.
Spiel neu installieren bringt nicht.
Warum kann ich 1-2 mal in der Woche ganz normal zocken ohne Fehlermeldung und dann geht es wieder 5 Tage nicht so geht das jetzt seit Wochen.
Wo das Spiel rauskam da hat man das Spiel installiert + 1 update und dort ging alles Wochen lang einwandfrei ohne 1 Problem und auf einmal soll ich die Falsche Version haben???
Ich vermute mal ganz Stark das es mit einem der nächsten updates( 2 oder 3 update) zusammenhängt.
Ich weis auch das Ihr hier die Moderatoren nicht daran schuld seit aber bitte leitet diesen Fehler weiter das EA was unternimmt.
Wenn ich sehe was in den Updates so alles korregiert wird schön und gut aber das sind keine großen Probleme und um die wird sich gekümmert.
Aber wenn man gar nicht mehr online spielen kann dann sollte das 1 Prio haben und nicht irgendwelcher anderer Kram.
80 Euro für ein Spiel das ich nicht Spielen kann schlimmer gehts eigentlich nicht mehr. Ich habe die Ps5 nur wegen diesem Spiel und das schon seit über 10 Jahren aber solche
Probleme gab es noch nie.
Mfg
- EA_Poppy7 months agoCommunity Manager
Okay, alles klar, @M0T0X. Falls die Fehlermeldung dann immer noch auftaucht, dann deinstalliere F1 24 einmal mit dem Revo Uninstaller. Das entfernt das Spiel komplett von der Registry und sollte die Beta da noch Probleme bereiten, kann das hoffentlich helfen. Dann installiere es neu über Steam.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du frustriert bist, @d89a9ee1fb9d11fa, aber eine Neuinstallation kann manchmal gut weiterhelfen. Die Nachricht, die ihr hier bekommt deutet auf Probleme mit dem Spieldownload hin, daher habe ich das vorgeschlagen.
-Poppy
- 6 months ago
Ich habe denselben Fehler auf der PS5, sowohl PlayStation zurücksetzen als auch neeuinstallation des Spiels bringt nichts… Gibt es hier bereits Lösungsvorschläge? @EA_Poppy
- 6 months ago
ich habe auf der PS5 genau das selbe Problem und alle ,,Lösungen‘‘ durchprobiert..
nix hilft🥹
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago