Forum Discussion
Okay, alles klar, @M0T0X. Falls die Fehlermeldung dann immer noch auftaucht, dann deinstalliere F1 24 einmal mit dem Revo Uninstaller. Das entfernt das Spiel komplett von der Registry und sollte die Beta da noch Probleme bereiten, kann das hoffentlich helfen. Dann installiere es neu über Steam.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du frustriert bist, @d89a9ee1fb9d11fa, aber eine Neuinstallation kann manchmal gut weiterhelfen. Die Nachricht, die ihr hier bekommt deutet auf Probleme mit dem Spieldownload hin, daher habe ich das vorgeschlagen.
-Poppy
Hallo Poppy
ich habe das spiel schon neu installiert und das neuste update heruntergelden aber es bringt nicht Router usw sind auch aktualisiert nichts hilft mehr jetzt geht es seit 1 Woche gar nicht mehr online.
Mfg
- 6 months ago
Ich glaube dir bleibt nichts anderes über, als die ps5 zurücksetzen und alles neu einzurichten ich weiß dass des der letzte Ausweg is! Glaub aber das nur das zum Erolg führt
- EA_Poppy6 months agoCommunity Manager
@d89a9ee1fb9d11fa, ah ich merke gerade, dass du ja auf der PS5 bist! Dann baue einmal die Datenbanken neu auf, wie hier beschrieben:
Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4): https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
-Poppy
About F1® 24
Recent Discussions
- 11 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago