Forum Discussion
Ich habe denselben Fehler auf der PS5, sowohl PlayStation zurücksetzen als auch neeuinstallation des Spiels bringt nichts… Gibt es hier bereits Lösungsvorschläge? @EA_Poppy
ich habe auf der PS5 genau das selbe Problem und alle ,,Lösungen‘‘ durchprobiert..
nix hilft🥹
- 6 months ago
Habs gelöst..
DNS server ändern…
- 6 months ago
Hab jetzt den PC neu aufgesetzt , fehler kommt trotzdem! is nach ca 1 Woche wieder da! keine ahnung was da der wurm ist.
- EA_Poppy6 months agoCommunity Manager
@Lumpey58, super, dass es mit einem anderen DNS-Server geklappt hat!
@M0T0X, teste das bitte auch einmal, ob es bei dir mit einem anderen DNS-Server funktioniert. Die Anleitung dazu kannst du hier finden:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
-Poppy
- 6 months ago
Ganz erlich wenn jetzt so viele Lleute das gleiche Problem haben dann sollte hier ea ein Update rausbringen.
Es kann nicht sein das ich irgendwelche sachen DNS Server ändern soll.
Mir wurde gesagt Istalliere das Spiel neu hat nichts gebracht.usw...
Es scheint wohl so das Ea hier irgenwas falsch gemacht hat egal ob mit einem update oder nicht.
sollte das Problem in 14 Tagen immer noch bestehen verkaufe ich den Schrott und mir kommt nix mehr von Ea ins Haus.
In den letzten 3 Wochen konnte ich nur 1 mal Online Spielen mir reichts solangsam ich will kein Jahr warten bis das Problem behoben wird.
Am anfang ging ja alles ca 2-4 Wochen und dann hat wohl jemand ein mist mit einem update herausgebracht anders kann es nicht sein
- 6 months ago
DNS hat bei mir gar nichts gebracht, ich glaube das es etwas mit dem anticheatprogramm von f1 24 zutun hat, weil jedesmal wenn ich reinkomme ist zuvor das anticheat abgeschmiert
- Sugandhalaya6 months agoSeasoned Hotshot
Also wenn man liest, dass du sogar schon Windows neu installiert hast (ich hoffe nach wie vor, dass das nur ein Scherz war), würde ich dir empfehlen, eine Rückerstattung zu verlangen. Antworten wie "bist du sicher, dass du das Spiel für Steam gekauft hast" und Lösungen wie Konsole zurück setzen, DNS ändern, Router ändern etc., nur um ein Spiel zum laufen zu bringen, wenn sonst alles problemlos funktioniert, sind ein Armutszeugnis für EA, sowohl bei der Hilfe für Kunden als auch bei der Qualität der Produkte.
- EA_Poppy6 months agoCommunity Manager
@M0T0X, dann würde ich dir einmal raten, eventuell einmal AntiCheat neu zu installieren, wie hier beschrieben:
https://help.ea.com/de/help/pc/ea-anticheat/
@d89a9ee1fb9d11fa, ich kann verstehen, dass so etwas frustrierend sein muss, aber dadurch, dass hier bereits einige Spieler im Thread das Problem lösen konnten, sieht es dann wohl doch eher nach individuellen Fehlern aus, die durch Troubleshooting gelöst werden können.
Da es aber seit deinem Beitrag auch weitere Updates gab, konnte das Problem für dich vielleicht auch bereits so gelöst werden?
-Poppy
About F1® 24
Recent Discussions
- 11 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago