Forum Discussion

koczer93's avatar
2 years ago

Fehlercode 2802709869:S

Hallo Miteinander, 

bin aktuell am Verzweifeln. Im Spiel f1 24 erhalte ich immer diesen Fehlercode 2802709869:S. Ich schalte die PS 5 ein Verbindungen alles aufrecht, gehe ins Spiele Joine einer Lobby funktioniert alles, dann bin ich auf der Strecke und werde gekickt ( keine Verbindung zum online Dienst und diese Fehlermeldung) gleich ein Zeitfahren, in der Box ladet es mir keine Zeiten der anderen Verbindung zu Online Diensten nicht möglich. Habe mir dann einen neuen Account erstellt und mit dem hat alles einwandfrei geklappt. Ich möchte aber unbedingt meinen Account behalten da sonst der Spielfortschritt und freunde alles weg ist. 

Ich habe schon alles versucht, PS Network Lizenz wiederherstellen, spiel löschen neu runterladen, PS zurücksetzten, DNS ändern  usw es funktioniert gar nichts  bin mit meinen Idee am Ende.

Habe auch schon über die EA.Help versucht denjenigen über chat zu klären jedoch ohne erfolg und man schließt immer meinen Fall mit beendet das Problem is jedoch weiter vorhanden. Versucht telefonisch einen Anruf anzumelden weiter ohne erfolg.

bitte um Hilfe  

1 Reply

• Moin,

wird dir jetzt grad null helfen, aber hab das gleiche Problem am PC auch alles mögliche Versucht ohne Erfolg 

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 2 months ago