Forum Discussion
Hallo @ZIPrezzy und @d89a9ee1fb9d11fa,
das ist natürlich seltsam. Auf welcher Plattform spielt ihr beiden denn?
Kann es sein, dass ihr etwa auf Steam noch einen Beta Build oder sowas installiert habt?
Das Neuinstallieren des Spiels sollte ansonsten sicherstellen, dass die neueste Version geladen wird.
Könnt ihr denn sonst noch weitere Details geben?
-Vendcera
- 8 months ago
Servus,
ich spiele auf der Ps5 Steam hab ich nicht .
Ich habe gestern die neuste Version downgeloadet hat aber nicht geholfen. Ich kann Online gar nichts mehr machen wenn ich in eine Lobby rein will dann lädt er ganz normal dann kommt verbinde mit Psn Network und dann brincht es ab mit der Fehlermeldung von Oben habe es gestern 20 mal probiert egal ob Mehrspieler Rangliste usw überall kommt die Meldung. Die ersten Wochen hat alles funktioniert. Es kam erst vor 1-2 Wochen zu dem Problem in einer Mehrspieler karriere 2 online spieler da hat es angefangen
- EA_Vendcera7 months agoCommunity Manager@d89a9ee1fb9d11fa Sehr merkwürdig. Also das betrifft jeden Spielmodus? Hast du es denn bereits mal versucht das Spiel komplett neu zu installieren?
- 7 months ago
Klar hab ich das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.Irgendwann geht es 1 Tag oder 2 Tage danach kommt wieder die Fehlermeldung und es geht wieder nicht paar tage.
Ich Spiele das Spiel nur online mit Freunden. Am anfang wo das Spiel rauskam ging alles Problemlos paar Wochen deshalb vermute ich ist ein update für die Fehler zuständig.
So bringt mir das nichts .Gestern 21 uhr Online spielen nicht möglich wegen Fehlermeldung falsche version, um 22 uhr nochmal versucht Spiel geht wieder und am Nächsten Tag geht wieder nichts. Entweder sind es eure Server die nicht immer gehen oder die vom Playstation network an irgendwas muß es ja liegen.
Darf ich euch das Spiel zurücksenden und bitte gebt mir mein Geld zurück. Dort wo ich es gekauft habe kann ich das Spiel nicht zurückgeben da geöffnete Datenträger nicht zurückgenommen werden.
Ich wollte ein Foto euch senden mit der Fehlermeldung aber die Datei ist zu Groß was für ein Witz mir reichts jetzt echt.
Entweder es Passiert jetzt dann mal was oder F1 wird nie mehr gekauft.
- 7 months ago
am Mittwoch und Donnerstag ging das Spiel wieder und seit Freitag kommt wieder die Fehlermeldung Neuinstallation vom Spiel hat auch nicht geholfen jetzt bin ich ratlos
About F1® 24
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago