Forum Discussion
7 months ago
@d89a9ee1fb9d11fa Habe genau das selbe Problem! Beta wurde schon vorlängerem deinstalliert! Regelmäßig kommt die Fehlermeldung : Die version der spiele session ist nicht ident , suchen sie online nach einem update !
Danach muss ich auf Steam das Spiel deinstallieren , neu Installieren, dann geht es wieder ca. 1 Woche ! Danach selbes Problem! Ist echt ärgerlich!
Danach muss ich auf Steam das Spiel deinstallieren , neu Installieren, dann geht es wieder ca. 1 Woche ! Danach selbes Problem! Ist echt ärgerlich!
7 months ago
Ja bei mir das gleiche aber auf der ps5 habe auch die neuste version des updates vor 2-3 Tagen heruntergeladen bringt alles nichts
und melden tut sich hier auch keiner mehr von den chats moderatoren ganz toll ich fühle mich echt verarscht da kauft man ein Spiel und nichts geht mehr online.
Ich hoffe es melden sich hier paar leute mehr damit die mal was machen. Alles anderen games laufen es ist nur f1 2024 das online nicht geht aber das intressiert hier wohl niemand da dieses Problem zu wenige melden
- 6 months ago
ändere deinen DNS Server bei deiner Internetverbindung😉
- 6 months ago
Zu was den?
About F1® 24
Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
Tonausfall bei F1 24
Solved8 days ago