Forum Discussion
Hey @28e10165e20ad475,
you are here on the German boards, so I would ask you to write in German as well, or if you prefer to use the English forums instead.
Since I assume you are a German speaker, I'll continue in German as well.
Wir werden noch ankündigen, sobald der nächste Patch kommt und was dieser für Fixes beinhalten wird.
-Vendcera
- 9 months ago
Wann kann man denn mit dem Update rechnen? Diese Woche noch ?
- EA_Vendcera9 months ago
Community Manager
@28e10165e20ad475 Ja, ich kann nun bekanntgeben, dass das Update morgen um 12 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht wird und einige Handling Fixes beinhaltet!
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/F1-24-PATCH-NOTES-V1-3/m-p/13781411/thread-id/107- 9 months ago
Macht das Handling bloß wieder rückgängig.....es war gut so wie es war, nur weil ein paar esportler rumheulen..... jetzt kann ich auch F1 23 weiterspielen
- 8 months ago
Bringt bitte das alte Handling zurück... viele finden es wirklich nicht gut. Alles vor v1.3 war gut. Man kann das Spiel nicht spielen und hat überhaupt kein Spass
- 8 months ago
ja das Handling vor Patch 1.3 war besser, das sollte man zurück bringen. Da waren mehr mit Fun unterwegs und hatten nicht soviel frust.
Wenn man sieht, wie viele F1 Streamer/Youtuber jetzt schon über das Spiel schimpfen und keinen bock haben, die PSGL Streikt... schlechtere Werbung als derzeit kann man fürs Spiel nicht mehr haben.
Wenn Codemasters und EA noch eine Zukunft mit F1 24 und vor allem weiteren teilen haben wollen, dann müssen sie einfach wieder zum vor Patch 1.3 Handling zurück, weil sonst müssen die erst gar nicht mehr an F1 25 arbeiten.- EA_Vendcera8 months ago
Community Manager
Hey Leute,
das Codemasters Team arbeitet in der Tat noch an weiteren Handling Verbesserungen. Sobald es dazu konkretere Informationen gibt, geben wir Bescheid, aber ich wollte euch dies nicht vorenthalten.
-Vendcera
About F1® 24
Recent Discussions
- 3 days ago
- 6 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 8 days ago