Forum Discussion
Wann kann man denn mit dem Update rechnen? Diese Woche noch ?
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/F1-24-PATCH-NOTES-V1-3/m-p/13781411/thread-id/107
- 8 months ago
Macht das Handling bloß wieder rückgängig.....es war gut so wie es war, nur weil ein paar esportler rumheulen..... jetzt kann ich auch F1 23 weiterspielen
- Sugandhalaya8 months agoSeasoned Hotshot
F1 24 wurde mit neuem dynamischen Handling angepriesen und nach einer Woche wird das wieder geändert? Großartig. Eigentlich war am Handling nicht auszusetzuen, außer dass die Lenkunterstützung übermäßig aggressiv war.
Wann gibts die Patch Notes eigentlich auf deutsch?
- 8 months ago
Ja sehe ich genauso, konnte endlich mal die TK rausnehmen, jetzt ist wieder alles wie vorher, Klasse Job 👍
- 8 months ago
Dem kann ich nur zustimmen... es fühlt sich genauso an wie bei F1 22, was immer wieder bemängelt wurde. Als das Handling dann mit F1 23 besser wurde, haben es alle gefeiert... und nun wieder zurück zu F1 22... was für ein schwachsinns Update, ganz ehrlich. Absolut kein Spielspaß mehr, nur weil ein paar Esportler rumgeheult haben. Unverständlich sowas. Man hat nun totales untersteuern und übersteuern und das Auto bricht in den einfachsten Kurven aus. Absolut schlechtes Handling nun. Wenn das so bleibt, will ich mein Geld zurück. Wenn das von Anfang an so wäre, hätte ich mir das Spiel nicht gekauft.
- 8 months ago
Mich würde mal interessieren, was für Setups ihr fahrt. Mit den Esport-Setups habe ich die gleichen Probleme wie ihr, was das nervöse Heck angeht.
Ich habe dann mein Setup angepasst an meinen Fahrstil - z. B. fahr ich auf Strecken wie Spanien mit vielen langen schnellen Kurven mehr Heck als Frontflügel.
Esport Setups haben ja teilweise 20 Klicks mehr Front- als Heckflügel. Seitdem ich die Setups angepasst habe, bin ich im Vergleich schneller als vor dem Handling-Patch und es macht mir wahnsinnig viel Spaß seit dem Patch. Die Probleme mit dem Übersteuern sind selbstverständlich seither auch verschwunden - kein Wunder, ist ja logisch das Setup anzupassen wenn man Probleme hat...
- 8 months ago
Das Handling nach den patch1.3 V ist absolut nicht gut!Klar ein Alex Gillon feiert es absolut scheint auch nur der einzige zu sein der nach sein vorab Test es zu lieben scheint!Ich versteh nicht warum nicht einfach nur die Lenkung gemacht hat und mehr nicht!Man sollte sich bei Codemaster mal paar Gedanken machen wenn es ein Mod gibt der das alte zurück bringt und viele creater ihn benutzen,in der Karriere!Und das es aktuell heißt keine Kauf Empfehlung von vielen jetzt kommt! Vielleicht werden die Entwickler mal jetzt wach,und gehen zurück und werden nur die Lenkung machen! Aktuell macht es absolut kein Spaß!
About F1® 24
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago