Forum Discussion
Dem kann ich nur zustimmen... es fühlt sich genauso an wie bei F1 22, was immer wieder bemängelt wurde. Als das Handling dann mit F1 23 besser wurde, haben es alle gefeiert... und nun wieder zurück zu F1 22... was für ein schwachsinns Update, ganz ehrlich. Absolut kein Spielspaß mehr, nur weil ein paar Esportler rumgeheult haben. Unverständlich sowas. Man hat nun totales untersteuern und übersteuern und das Auto bricht in den einfachsten Kurven aus. Absolut schlechtes Handling nun. Wenn das so bleibt, will ich mein Geld zurück. Wenn das von Anfang an so wäre, hätte ich mir das Spiel nicht gekauft.
Mich würde mal interessieren, was für Setups ihr fahrt. Mit den Esport-Setups habe ich die gleichen Probleme wie ihr, was das nervöse Heck angeht.
Ich habe dann mein Setup angepasst an meinen Fahrstil - z. B. fahr ich auf Strecken wie Spanien mit vielen langen schnellen Kurven mehr Heck als Frontflügel.
Esport Setups haben ja teilweise 20 Klicks mehr Front- als Heckflügel. Seitdem ich die Setups angepasst habe, bin ich im Vergleich schneller als vor dem Handling-Patch und es macht mir wahnsinnig viel Spaß seit dem Patch. Die Probleme mit dem Übersteuern sind selbstverständlich seither auch verschwunden - kein Wunder, ist ja logisch das Setup anzupassen wenn man Probleme hat...
- 8 months ago
Ja logisch die Setups anzupassen.....dafür lenkt die Kiste nicht mehr ein bei mehr Heckflügel und trotzdem bricht die Karre plötzlich aus.....naja dann viel Spaß
- 8 months ago
Bei mir nicht.. Bei der Frustration, die ich dem Kommentar entnehmen darf sitzt der Frust aber verdammt hoch 😅
About F1® 24
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago