Forum Discussion
Ich wollte bei diesem Bericht kein neuen Thread aufmachen, denn es handelt sich hierbei um das gleiche Rennen. Ich fuhr in der Nacht, deshalb hatte ich das Rennen zwischengespeichert, bevor ich mein ersten Bericht geschrieben hatte. Und ich hatte auch keine Lust, meinen zweiten Bericht zu schreiben, was ich hiermit nachhole.
In dieser Situation, die ich nun beschreibe, wurde das Safety-Car ein zweites Mal rausgeschickt (man sieht es nur nicht im Video), denn es hatte sich ein Fahrer von Aston Martin gedreht und da ist mir aufgefallen, dass ein paar andere KI-Fahrer durch den Aston Martin hindurchgefahren sind. Ich weiss nicht, ob EA den Begriff kennt, unter den Spielern nennt man es "Ghosting".
Wieso wird in der Fahrerkarriere geghostet? Ich meine: Wenn jemand sich gedreht hat und somit quer steht und man kommt nicht vorbei, dann muss man warten, bis der, der sich gedreht hat, wieder losgefahren ist. Oder man schafft es noch, langsam vorbeizufahren, wie es manche getan hatten. Oder die dritte Möglichkeit: Derjenige, der sich drehte und quer steht, bekommt eine Disqualifikation aufgrund von "Parken am gefährlichen Ort". Ich meine: In der Realität kann man auch nicht einfach mal so DURCH ein anderes Auto hindurchfahren. Entweder man fährt langsam vorbei (sofern möglich) oder man muss warten.
Hier das Video zur Situation, ein Report-Code gibt es nicht, hatte nicht daran gedacht: Ghosting während Safety-Car (youtube.com)
About F1® 24
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 months ago
- 5 months ago
F1 24 startet nicht
Solved5 months ago- 5 months ago