Forum Discussion
@89Shinnist ja mal mega gut gemacht würde ich sagen. Du hast dir beim ersten Einschlag die Radaufhängung beschädigt, diese hat für n kurzen Moment gehalten und dann doch gebrochen. Beim 2ten Einschlag dann verlierst du die Endplatte des Frontflügels. Ich muss sagen, das sieht verdammt gut aus und ist auch deshalb sehr realistisch!
Schau mal genau hin bei deinem Video ab Sek 24 wo du auf der Geraden bist bis Sek 35 was mit der einen Strebe der Aufhängung passiert. Durch die leichte Lenkbewegung (weil die Gerade nicht richtig gerade ist, kommt es zum kompletten Bruch!)
Ich finde es Hammer!!!
Edit: das 2te Video mit dem Ghosting ist natürlich ne Frechheit, das kriegen die einfach nicht hin. Das regt mich auch immer auf. KI vs KI darf keiner zu Schaden kommen, ist schon immer so.
@BulletproofXX86 Wie meinst du das mit: "ist ja mal mega gut gemacht würde ich sagen."?
Jetzt, wo du das sagst, hast du Recht. Aber man muss schon ganz genau hinsehen, um das zu erkennen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die detaillierte Erklärung. Die hat mir geholfen, zu verstehen, warum das Auto zerpflückt wurde. 🙂
Ja, das Ghosting ist echt total nervig. Leider ist das so. Das Ghosting sollte EA wirklich mal aus dem Spiel entfernen, zumindestens im Einzelspieler-Modus!
- Sugandhalaya2 years agoRising Veteran
Ja, das mit den Geisterautos ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann mich dran erinnern, dass es nur bei Onlinerennen so war aber inzwischen taucht es auch in den Einzelspielermodi ab und an auf. Und da es nicht immer passiert, sondern nur sporadisch, gehe ich von einem Fehler aus. Ist glaube ich generell das Beste bei F1 24. Wenn irgendetwas seltsam ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ein Fehler ist. 🥳
About F1® 24
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 months ago
- 5 months ago
F1 24 startet nicht
Solved5 months ago- 5 months ago