Forum Discussion
1) Die Reifen heißen "Intermediates" und nicht Intermedien.
2) Ich finde es auch seit Jahren schon absurd und unrealistisch, dass man allgemein vor dem Start keine Regenreifen, Intermediates oder Trockenreifen auswählen kann, sondern nur entweder Inters/Regen oder Trocken.
3) Warum beschwerst du dich wegen der Reifentemperatur? Ich habe auch überall annähernd erhöhten Reifendruck, der auch vorgeschlagen wird, um genau das "heiß werden" zu vermeiden und dass das Auto in weiterer Folge zu rutschen beginnt.
Erhöhter Reifendruck bedeutet: Weniger Auflagefläche auf der Strecke = weniger Reibungsfläche = geringe Reifentemperatur.
Ansonsten stellst halt alle Regler auf links, wenn dich das so sehr stört, dass sie nicht "heiß" werden.
Du schreibst es ist unrealistisch das man sich vorher keine Reifen aussuchen kann, findest es aber wohl realistisch mit Reifen über 29 Bar zu fahren ? Kleine Auflagefläche bedeutet weniger Grip und weniger Grip bedeutet rutschen. rutschen bedeutet heiße Reifen und hoher verschleiß. Fahr mal mit 29,5 in der F1 über einen Curb. Scheinst ja ein richtiger klugsch...r zu sein.
- IShadic2 years agoSeasoned Hotshot
Leute es geht darum das Ihr Passendes Feedback schreibt für die Entwickler und euch nicht beeft. Vergesst das nicht.
- Sugandhalaya2 years agoRising Veteran
Feedback aus dem deutschen Forum versandet doch sowieso im Nirvana...so oft wie hier schon Bugs gemeldet wurden oder Neuerungen vorgeschlagen wurden und nix davon wurde jemals weiter getragen. Mehr als ein "wir leiten es weiter" und dann totschweigen gibt's hier nicht.
- IShadic2 years agoSeasoned Hotshot
Ich versuche im Englisch sprachigen Raum was zu bewirken der stand ist das Sie wieder feedback wollen fürs Handling.
About F1® 24
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 months ago
- 6 months ago
F1 24 startet nicht
Solved6 months ago- 6 months ago