Forum Discussion
Ich versuche im Englisch sprachigen Raum was zu bewirken der stand ist das Sie wieder feedback wollen fürs Handling.
Sie bewerben das neueste jährliche F1-Update mit dynamischen Handling, aufgrund von Feedback der oberen 10% wird das dynamische Handling wieder verwässert und jetzt wollen sie wieder Feedback dazu? Nachdem Codemasters und EA letztes Jahr beim MyTeam-Modus einfach behauptet haben, dass das Kurvenverhalten kein Bug ist und man nicht aus jeder Kurve fliegt (obwohl es dazu dutzende Videos gab), habe ich jegliches Vertrauen in diese Spielereihe verloren und sehe jede Bitte um Feedback kritisch, da dort auch nur das Feedback angenommen wird, das sich leicht umsetzen lässt oder das am wenigsten Ärger macht.
Aber zurück zum Thema des Erstellers: Sollte das Problem mit den Slicks bei Regenrennen nicht eigentlich behoben worden sein? Mir ist seit dem Update bisher nichts weiter aufgefallen und ich habe eigentlich immer die passenden Reifen.
- IShadic2 years agoSeasoned Hotshot
Wegen content creatorn und alles wurde alles abgewässert und verändert. Das ist für mich F1 23 1.5
- HuskyBailo2 years agoRising Adventurer
Also ich habe den Fehler immer noch. Wenn der Regen zu stark ist fahre ich an die Box, dann bekomme ich zwar neue Reifen aber es sind nur harte wenn ich vorher auf Medium unterwegs war oder Medium wenn ich auf harten unterwegs war. Gehe ich dann in der nächsten Runde wieder in die Box gibt es wieder nur harte oder Medium. Musste dann das Rennen abbrechen, so kann ich leider die Karriere nicht weiter fahren. Mit dem Regen ist es eh so eine Sache, es schüttet aus Eimern aber die Strecke sieht trocken aus und die KI fährt wie auf schienen während unser eins herum schlittert. In meinen Augen ist das zum Vorgänger leider ein Rückschritt.
Ich bin mal als Vergleich F1 2019 gefahren, da schaut der Regen wirklich auch so aus und es gibt eine Ideallinie die sich mit der Zeit trocken fährt. In F1 24 gibt es sowas nicht zu sehen. Das einzige was hier besser als F1 23 ist, ist das ERS und die Motorbremse, ansonsten sehe ich nur schlechtere Sachen. Ich frage mich wie sowas passieren kann, denn eigentlich ist es ja nur ein Update der Vorversion.
Das ist mir alles etwas zu hoch.
About F1® 24
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 months ago
- 6 months ago
F1 24 startet nicht
Solved6 months ago- 6 months ago