Forum Discussion
Danke für die Antwort, @EA_Pythia
Ich benutze ein reines Headset ohne Mikrofon dran. Mein Controller habe ich auch als Audiomöglichkeit deaktiviert. Der Sound an sich funktioniert auch wie gesagt einwandfrei. Es sind lediglich der Renningenieur und die Dialoge.
ich habe das selbe problem. gibt es dafür mittlerwile eine Lösung? Das stört die Spielerfahrung ziemlich
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Julian1902Gaming und @LukiDunkel,
könnt ihr bitte einmal ein Video einstellen, wo das Problem offensichtlich ist? Also wo der Renningenieur eigentlich zu hören sein sollte? Am einfachsten ist es, wenn man solche Videos auf Youtube einstellt und dann den Link hier teilt.
- 12 months ago
@EA_Pythia Ich habe gerade festgestellt als ich die Aufnahme gemacht habe das ich den Sound der Ingenieure immer noch nicht höre aber wenn ich das spiel aufnehme und mir das Video anhöre das dann die stimmen zu hören sind. Wie kann das bitte sein? Es wird immer Kurioser? ich verstehe hier gerade gar nichts mehr wtf
https://youtu.be/A3MW3pCLalw Die Stimmen im Video kann ich selber nicht hören, nur in der aufnahme selber sind sie zu hören....- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
mmmh, das ist seltsam. Benutzt du Kopfhörer oder ein Headset? Könntest du einmal versuchen, alle verbundenen USB und Bluetooth Geräte, außer den notwendigen (also auch jegliche Headests) vom PC zu entfernen und es dann nochmal zu versuchen?
Kannst du auch einmal die Einstellungen für das Spiel auf Default zurückzusetzen, nur um zu sehen, ob da etwas falsch laufen kann?
Schaue auch einmal in deinen PC Einstellungen nach, dass alle Audiooutputs über das gleiche Headset/gleichen Lautsprecher gehen und dort nichts anders eingestellt ist.
About F1® 24
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 months ago
- 5 months ago
F1 24 startet nicht
Solved5 months ago- 5 months ago