Forum Discussion

Ricci24594's avatar
8 months ago
Solved

Keine Regenreifen im Quali

Hallo,

mir ist das Problem jetzt schon in der Fahrerkarriere in der F2 und nun auch in der Myteamkarriere passiert.

Ich kann im Regen Blitz quali keine Regen reifen aufziehen und im Regenrennen muss ich dafür auch, dass rennen starten und dann direkt an die Box. Heißt ich kann nicht von vorne herein sagen, ich will Regenreifen.

Wieso?

Hat noch jemand das Problem?

VG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Sugandhalaya,

unsere Sources sind nicht nur das Forum, sondern weiterreichender - wir schauen also nicht nur auf die Antworten dieses einen Threads bevor wir etwas vorschlagen. Wie du in dem englsichen Sammelthread, welchen du hier zitierst, sehen kannst, ist dieses Workaround ein Vorschlag des Studios - dementsprechend kann man damit ausgehen, dass es ein verifizierter Workaround ist. Es ist auch die Sache, dass viele Leute, wenn etwas funktioniert, sich nicht nochmal hier im Forum melden. Und schlussendlich ist es ein einziges Wort, welches ich benutzt habe, welches aussagt, dass es helfen kann - nirgends garantiere ich, dass es definitiv hilft.

Wir sind hier im Forum da, um zu helfen. Passiv-Aggressivität hilft hier nicht und ich würde dich bitten unsere Nachrichten auch in dem Ton zu lesen, in welchem er gemeint wurde - von einer Position, von welcher wir helfen wollen. Bitte bleibe also höflich und folge den Regeln bezüglich Umgang im Forum.

Bitte sage Bescheid, ob das Patch geholfen hat - falls nicht, kann ich es weiterleiten.

12 Replies

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.318 PostsLatest Activity: 4 hours ago