Forum Discussion
@BulletproofXX86 Es gibt viele gründe wieso der ein und die andere mit Lenkhilfe fahren... muss man das immer als schlechtes darstellen?
Akzeptiert doch einfach das sehr viele Menschen aus unterschiedlichen gründen mit Hilfen fahren, so wie andere eben mit 40 oder 50er KI statt 110er KI wie wir fahren fahren.
Es ist ein Spiel, das man aus spaß spielen will und jeder entscheidet doch wie er fahren mag und wie nicht.
Lasst doch dinge einfach mal so stehen, wenn Kritik kommt, statt jedes mal euch anzumaßen, die Kritik in frage zu stellen, weil sie euch selbst nicht betrifft.
F1 ist ein Rennspiel, nicht wie IRacing eine Rennsimulation... also lasst die Leute doch einfach Hilfen nutzen, egal wieso!
Und da das Spiel Hilfen hat, sollten die auch so Programmiert sein, das sie auch eine Hilfe sind... und eben nicht den Leuten die sie nutzen, die rennen versauen.
Ich selbst habe damals, lang lang ists her auch die ersten 3 oder 4 Jahre Formel1 Games mit Hilfen gespielt, bis ich nach und nach auf die Hilfen verzichtet habe.
Und obwohl ich von kleinauf auch Kart gefahren bin und später auch Stockcar Racing und Amateur Rennen gefahren bin, finde ich es vollkommen OK das meine Tochter wie sehr viele andere Menschen auch, die Hilfen nutzt in F1, da eben F1 nur ein Game und keine Rennsimulation ist.
Es ist eine unart, Menschen vorschreiben zu wollen, wie sie ein Spiel zu spielen haben und was sie dann zu Kritisieren haben oder nicht zu Kritisieren haben.
Gewöhnt euch dieses mal ab, von euch immer auf andere übertragen zu wollen, wie sie was zu tun haben!
About F1® 24
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 months ago
- 5 months ago
F1 24 startet nicht
Solved6 months ago- 6 months ago