Forum Discussion
Schnell aufgibt? Sag mal hackts bei Dir? Meine Tochter hat nicht schnell aufgegeben, alle Probleme dieses Jahr zusammen und die Lenkhilfe zusammen, nerven sie eben. Ohre Lebenszeit sagt sie, ist zu Kostbar als das sie ein Spiel spielt, das sie nur noch aufregt und wie auch sehr viele Streamer sagen, einfach verhunzt ist!
Es ist wie sie sagt, sie nimmt extra Inters, statt Vollregenreifen, und dann zieht das spiel sie in der ersten Runde in die Box für Regenreifen obwohl 0 Stopps geplant waren fürs Rennen...4 Runden später dann, zieht das Spiel sie in die Box für Inters... und das ist im laufe von nun 2 Seasons die sie Karriere gefahren ist, so gut wie jedes 3te Rennen passiert... ich weiß nicht, wer da dann noch Bock hat... und ja, ich steh da voll hinter meiner Tochter... weil ich sehe wie viele andere das Spiel schon Deinstalliert haben...
Wie viele Online Liegen von Streamern die Lobbys nicht mehr voll bekommen... auch von nicht Streamern die Ligen werden immer leerer...
F1 24 hat einfach zu Massig Probleme und Falsch Programmierte dinge...
Und die Lenkhilfe dient ja gerade dafür Spieler und Spielerinnen ans Game heran zu führen, aber wenn genau diese Hilfen dann den Spielspaß schon versauen?
Und MIR brauchste keine Tipps geben und meiner Tochter schon gar nicht! Da die Kritik sich hier an EA und Codemasters richtet!
"Sag mal hackts bei dir..."
Wie man sich als Diskussionspartner mit einem Satz disqualifizieren und nebenbei komplett unglaubwürdig machen kann...
About F1® 24
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 months ago
- 5 months ago
F1 24 startet nicht
Solved6 months ago- 6 months ago