Forum Discussion
18 Replies
- EA_Poppy6 months ago
Community Manager
Hallo @Schuggy27,
auf welcher Plattform spielst du denn und kommt das auf allen Rennstrecken vor?
Es schaut auf deinem Screenshot so aus, als wären generell die Farben falsch angezeigt, es könnte sich also um einen Grafikfehler handeln.
-Poppy
Hallo.
Auf der Playstation 4
Es kommt überall vor in jedem Rennen und im jeden Modus. Egal ob online oder offline.
Hallo,
das ist im Karrieremodus, MyTeam Karriere, Grand PRIX Modus.
Ich spiele das auf der Playstation 4.
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Okay, ich konnte dazu keine weiteren Meldungen hier finden, @Schuggy27, daher gehe am besten erst einmal die folgenden Schritte durch:
https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4-picture-sound-issues/?country-selector=true
-Poppy
Guten Tag,
Ich habe das Spiel gelöscht und neu installiert mit dem neuesten Updates und jetzt leuchten die Williams Fahrzeuge.
Guten Tag,
Kann das Problem auch an der spiele CD liegen?
Ich Spiele das Spiel über CD Laufwerk.
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
@Schuggy27, daran sollte es eigentlich nicht liegen, aber wir haben momentan auch keine weiteren Meldungen zu solchen Grafikproblemen.
Hast du einmal geschaut, ob die aktuelle Firmware-Version installiert ist, wie hier beschrieben?
https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4-pro-4k-and-hdr-guide/
-Poppy
Hallo,
ja ich habe die neuste Firmware auf der Konsole. Das mit dem leuchten fing mit einem Patch an. Bin mir nicht mehr sicher welcher das war. Patch 1.07 oder 1.08
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
@Schuggy27, installiere das Spiel einmal komplett neu.
Falls es danach weiterhin vorkommt, teste auch einmal, ob es auf allen Strecken passiert oder nur auf einer bestimmten.
-Poppy
Ich habe es jetzt 2 Mal neu installiert und Komplett mit dem Update 1.11
Es ist auf allen Strecken gleich und auch in allen Modis, d.h. in der Karriere, my Team Karriere, Grand PRIX.
Ich habe noch die Möglichkeit nächstes Wochenende es auf einer anderen Konsole zu testen und zu schauen ob der Fehler mit wandert.
About F1® 24
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago