Forum Discussion

Schuggy27's avatar
12 months ago

Leuchtende Aston Martins Autos

Guten Tag,

mir ist aufgefallen das beide Aston Martins Autos ab ca. 1 sekunde abstand anfangen zu leuchten

18 Replies

• Hallo,

ich habe das Spiel auf einer PS4 slim getestet und da lief es tatsächlich perfekt ohne den Fehler.

Der Fehler ist tatsächlich nur auf meiner ps4 Pro.

Ich habe auch schon alles versucht an Grafik Einstellungen aber nix hat geholfen.

Ich habe es auch noch Mal neu installiert und das hat auch nicht geholfen.

Tja ich weiß auch nicht was und warum das passiert.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Okay, alles klar! Danke fürs Testen, @Schuggy27!

Das klingt dann tatsächlich danach, dass es nur bei deiner PS4 Pro auftaucht. Ich kann hier momentan keine weiteren Meldungen zu finden, daher scheint es wohl wirklich ein individuelles Problem zu sein.

Manchmal können Grafikprobleme auf der PlayStation auch einfach durch einen anderen HDMI-Port gelöst werden. Kannst du deine PS4 einmal direkt zum HDMI Port deines Monitors/Fernsehers verbinden und alle anderen verbundenen Geräte entfernen?

-Poppy

• Hallo,

ich habe immer noch das Problem. 

Ich habe mehrere Fernseher und Bildschirme und verschiedene HDMI Kabel sowie ein neues Spiel ausprobiert.

Ist alles gleich geblieben, leider.

Ich habe hierzu Mal ein Link zu YouTube, ich habe das Mal auf Video aufgenommen und dort hochgeladen, ich hoffe das dies hilft.

https://youtu.be/WwhkunUpnzU?si=IOPeXyDBHJWS3eVC

• Guten Tag,

Ja das Problem besteht immer noch.

Ich war so frei und habe das Spiel gelöscht und die Demo aus dem PSN Shop herunterladen, und da waren die Williams Fahrzeuge am leuchten.

Mfg schuggy18

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 months ago

Okay, ich habe das hier einmal weitergeleitet, @Schuggy27. Sobald ich weitere Informationen habe, gebe ich dir hier Bescheid.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 months ago

Kein Problem, @Schuggy27! Unsere Teams untersuchen diesen Grafikfehler nun. Danke fürs Melden! 🙂

About F1® 24

Werde Teil der Community-Foren und teile deine Erfahrungen mit F1® 24.325 PostsLatest Activity: 3 months ago